Zum Inhalt der Seite

Anglerfisch!!!

Kapitel 11: Liebe Leute, seid auf der Hut, nicht alles was hübsch aussieh...tut auch gut. , von Wollfisch

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snu
2011-02-25T22:16:57+00:00 25.02.2011 23:16
Ist die Atomblume genauso verheerend wie ein Atompilz?
Ich schätze nein ... so wie die grinsen ... obwohl so wie die Leute grinsen, sind sie noch "normal" ...?
Von:  Yuri_Yoshida
2010-11-16T14:24:33+00:00 16.11.2010 15:24
na das will ich auch ma haben anstatt n atompilz mal son blümchen...ich denke da an friedenpanzer
Zitat: "er schießt mit blumen statt granaten.." und daran denke ich wenn ich das sehe
und ich finds geil ^^