Zum Inhalt der Seite

credo


Zeichner: stellanotturna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2010
Neueste Seite: 28.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 24.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 28.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das einzig Wichtige im Leben des jungen Theseus ist eigentlich, seine Schwester vor dem traurigem Schicksal, eine Hochpriesterin zu werden, zu bewahren, doch plötzlich wird er zum Spielball im Krieg der Nationen Laurasia und Pangea. Dhaeidhraha, die Machthaberin Pangeas, versucht die Götter zu stürzen, in dem sie die Trägerinnen der vier Elemente tötet. Theseus wird gezwungen als Spion an den Hof Laurasias zu gehen, um die Pläne von Dhaeidhrahas Gegenspielerin Athana, zu durchkreuzen. Theseus gewinnt das Vertrauen der Laurasier, findet Freunde und verfällt dem Charme der jungen Prinzessin Laurasias.
Als es Athana gelingt, neue Trägerinnen der Elemente aus unserer Welt zu beschwören, wird Theseus zwischen die Wahl gestellt: Verrät er seine Liebe und seine Freunde an Pangea oder bleibt er den Laurasiern treu und verurteilt seine Schwester damit zum Tode.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie