Zum Inhalt der Seite

Mitsuru no kazoku


Zeichner: Komori_Hirudo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2010
Neueste Seite: 21.08.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 64

Beschreibung
Counter Hallöchen zusammen! Jetzt hab ich endlich die Zeit(wohl eher die Lust) gefunden,um eine Zusammenfassung für meinen Dojinshi zu schreiben: Das Hauptthema sind natürlich Vampire,Humor und ein Hauch Fantasie, der alles noch mehr verfeinert;) Die Hauptpersonen sind hier Mitsuru Tamashii(10) und seine Familie... Mitsuru wundert sich schon von klein auf ,warum seine Familie sich so seltsam gegenüber anderen Menschen und Lebensweisen verhält. Im Dojinshi beschließt er daher,der Sache auf den Grund zu gehen- geheim versteht sich-sonst wäre ein Teil der Geschichte ja langweilig! *lach* Im Laufe des Mangas erfährt Mitsuru,was es heißt,ein Vampir zu sein ,lernt die Sitten,Bräuche ,teilweise auch die Geschichtre der Vampire,Pflichten und Fähigkeiten kennen. Doch die "Erziehung zum Vampir" gestaltet sich schwieriger als die Eltern dachten..... Aber das werdet ihr schon noch sehen....;) Ach übrigens: Über Kommis würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen,wenn ihr die Zeit findet^^, und hoffe, dass ihr Spaß habt^^ LG an alle Leser Komori_Hirudo/2010


Zurück zur Dōjinshi-Galerie