Zum Inhalt der Seite

sITUATIONEN


Zeichner: Bara-Yuria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2010
Neueste Seite: 20.03.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 28
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 20.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 20.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 20.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 20.03.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hier meine zweite "Veröffentlichung".

*bitte lesen*

Es handelt sich hier um eine Arbeit, die im Zusammenhang mit einer Schularbeit steht. Die kurzen Geschichten behandeln jeweils Situationen, die einen Suizid vergünstigen könnten.
Ich veröffentliche diese Seiten nicht ohne Grund. Zum einen möchte ich auf das Thema aufmerksam machen und zum anderen würde ich gern eure Meinung zu diesem Thema hören.


Dass die Zeichnungen viele Fehler enthalten ist mir bewusst, ich hatte für die Erstellung nicht viel Zeit. Ich würde euch deshalb bitten nur Kommentare zu schreiben, die sich auf das Thema Suizid und dessen Vermeidung etc. beziehen.

Danke schon mal im Voraus!

lg
Bara


Zurück zur Dōjinshi-Galerie