Zum Inhalt der Seite

Bloodstained Fate - Mirabilien


Zeichner: BileaNOX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2010
Neueste Seite: 16.05.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 39

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles ist normal, oder zumindest erscheint es ihr so

Das Mädchen Shila, das sich selbst Sierra nennt, hat es nicht einfach.
Auf sich allein gestellt muss sie auf der Straße leben und vor allem überleben.
Von einer ewig währenden Unruhe geplagt verschlägt es sie von einer Stadt in die nächste.
Ihre Zukunft ist ungewiss und ihre Vergangenheit liegt im Dunkeln.

Durch einen Zufall wird sie in eine andere Welt gezogen.
Und auch wenn ihr zu beginn doch alles sehr fremd und verwirrend erscheint
wird sie schon bald Freunde und Verbündete finden.

Und die wird sie auch brauchen…





Wenn ihr wissen möchtet wie es weiter geht, lest einfach selbst! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen zu meinem Manga!


Hier meldet sich mal die Mangaka!^^
Wenn es jemandem aufgefallen ist, ja, ich habe die Story-Beschreibung überarbeitet.
War aber auch extrem nötig ;)

Ich hoffe die Beschreibung und die bisherigen Seiten konnten bereits ein wenig euer
Interesse wecken, ... auch wenn noch nicht sehr viel passiert ist.

Dieser Manga liegt mir sehr am Herzen. Wenn ich genau bin arbeite ich an diesem
seit ich begonnen habe im Mangastil zu zeichnen und das ist nun schon fast 15 Jahre her ^^;
Um so mehr freue ich mich das ich mit seiner Umsetzung gaa~nz laa~ngsam voran komme!

Ich möchte mit diesem Manga kein Geld verdienen sondern eigentlich nur eine Geschichte
erzähle und Leute wie euch begeistern! Daher freue ich mich sehr über jedes Kommentar und
eure Bemerkungen (ob ich Szenen zwischen den Charas glaubhaft rüber bringen konnte usw.)


Da ich zu beginn ein Versprechen gegeben hatte(nämlich jede Woche 2 Seiten on zu stellen),
was ich dann doch leider gebrochen hatte, versuche ich nun doch in regelmäßigen abständen
Seiten hoch zu laden. Ich versuche jede Woche wenigstens 1 Seite on zu stellen,
versprechen will ich allerdings nichts. Meine Ausbildung hält mich ziemlich auf trapp.
Bald komme ich ins letzte Jahr, da wird es noch mal richtig stressig >.<;
Aber ich will ja nicht nach Ausreden suchen :P

Jedenfalls freue ich mich euch meinen Manga präsentieren zu können.
Ich hoffe das er dem einen oder anderen gefällt!

glg dat Foxy



Zurück zur Dōjinshi-Galerie