Zum Inhalt der Seite

Make Up


Zeichner: ro_chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2010
Neueste Seite: 02.09.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 36

Beschreibung
Man wie die zeit vergeht
nun bin ich doch schon am zweiten kapitel von Make UP. ich hoffe das es noch viele neue leser geben wird und hoffe das die alten mir erhalten bleiben ^^

kapitel zwei ist bereits fertig geplant, eine über legung zu einem dritten kapitel gibt es auch bereits ^^ dies wird dann auch ein bischen umfangender hoffe ich XD
also treibt mich weiter an *mantau*

aufjeden fall will ich euch danken für die Favs und eure kommis, wo echt viele dabei sind die mich anregen weiter zumachen und auch drauf zuachten besser zuwerden ^^ ich hoffe ihr könnt das sehen XD

mfg ro-chan

P.s.: auf grund einiger minderjähriger leser, werde ich diese story zu keinen sex-manga machen. aber um die leser, die volljährig sind nicht zu enttäuschen, schreibt mir doch einfach was ihr gerne sehen würdet und empfangt dann eine kleine überraschung ^^
natürlich dürfen auch die jüngeren leser gerne sagen was sie gern ma sehen würden, in dem fall bitte keine schmutzigen dinge es sei denn es handelt sich ums staubsaugen XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie