Zum Inhalt der Seite

True Love is Hard to Find



Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2012-01-14T23:44:16+00:00 15.01.2012 00:44
Also, dass du dich so heftig um die Hintergründe bemüht hast, find ich voll toll! Die sind echt schon schön geworden =)
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-01-03T21:03:23+00:00 03.01.2012 22:03
Schrei, die Geschichte it schon längst fertig und ich habe nicht mal mitbekommen, wann neue Seiten kamen?! Das passiert halt wenn man vergisst den Doji auch noch zu abbonnieren...Naja, wenigstens weiß ich jetzt wie die Geschichte weiterging.

Joa, für dein erstes Dojiprojekt finde ich das Werk gelungen und wirklich sehr humorvoll! Ich muste beim lesen echt öfter mal grinsen und schmunzeln. Du hast wirklich einen tollen Humor, der im Doji super rüberkommt und ihn zusätzlichen Charme verleiht. Mir gefällt auch deine Panelaufteilung, weil die so schön übersichtlich ist.

Schön, dass Oli am Ende doch den Richtigen gefunden und gemerkt hat, dass Danyboy doch nicht seine wahre Liebe ist. Harry passt doch viel besser zu Oliver und ist ihm zudem ein treuer Begleiter, auch wenn das Oli erst spät merkt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Danys Freundin schwanger ist! Das war jedenfalls für mich ein großer Brüller: Dany und ein Kind?! Na wie der mit einem Baby klarkommt würde mich auch mal interessieren. Da kann er ja gar nicht mehr sooft müßig am Strand flanieren oder herumsurfen und muss anstatt Windeln wechseln...Irgendwie ist das auch ein lustiger Gedanke, haha!

Joa, ich bin schon auf deine weiteren Dojoprojekte gespannt. Mach weiter so!
Von:  Souffrances
2011-10-25T20:18:52+00:00 25.10.2011 22:18
omg omg >w< das is gemein! ich will doch wissen wie er reagiert!! aber ein schönes ende ist es alle mal <3 aww gesucht und gefunden sag ich nur dazu!
Von:  Luci-Maus
2011-10-25T18:06:44+00:00 25.10.2011 20:06
SeiteIch will zum Schluss auch noch mal die Story loben, die mir richtig gut gefallen hat und das Ende war zuckersüß, so wie ich es gerne mag ^.~
Ich freu mich schon auf mehr von dir... und vielleicht gibt's ja doch noch mal ein Extrabildchen von unserem kleinen Pärchen? *mit großen unschuldigen dackelaugen triez*

Bis zum nächsten Douji ^.~
Von:  Luci-Maus
2011-10-25T18:03:00+00:00 25.10.2011 20:03
SeiteSieht schön aus, aba.... nya, nur schade dass es so dunkel is >.<
Aber ich freu mich über den Kuss ^^
Von:  Luci-Maus
2011-10-25T18:01:43+00:00 25.10.2011 20:01
SeiteSchöne Seite, ich finde sein Blick ist richtig gut geworden ^ô^
Von:  Isogi
2011-10-25T12:57:53+00:00 25.10.2011 14:57
SeiteDa findet man zufällig einen total süßen Douji und gerade dann ist er vorbei. Schade. ._.

Nichtsdestotrotz finde ich die story total niedlich und freue mich über den Ausgang. Die beiden geben ein unheimlich niedliches Paar ab. <3
Dein Zeichenstil ist toll und wegen der Hintergründe brauchst du dich nicht schlecht zu machen ( Wenn ich das könnte wäre ich froh ;D ).
Du hast echt riesen Potential. :)
Ich bin gespannt, was noch so für Projekte von dir folgen werden. =)
Von:  PeachLights
2011-10-25T12:38:27+00:00 25.10.2011 14:38
SeiteEin bisschen schade ich es schon? xD Du bist zuuu süß, Sis. :* ♥'
Von:  Leilan
2011-10-25T10:01:07+00:00 25.10.2011 12:01
SeiteDa du darum gebeten hast und es dir auch verdient hast, melde ich stiller Leser mich abschließend zu Wort.
Die Geschichte war zwar an manchen Punkten (zum Beispiel beim Ende) vorhersehbar, aber nichtsdestotrotz sowohl von der Storyline her als auch von der Erzählung und Entwicklung her schön aufgezogen und schlüssig. Mir haben die verschiedenen Charaktere gut gefallen und auch dein Zeichenstil hat definitiv viel Potential, wenn er auch an manchen Stellen noch erweiterbar ist. Aber immerhin lernen wir alle immer weiter.
Für deinen ersten Dojiversuch fand ich es mehr als gelungen und ich freue mich sehr auf weitere Werke von dir. Danke auf jeden Fall für dieses.
Von:  Jack-11
2011-10-23T09:35:56+00:00 23.10.2011 11:35
SeiteSchade das es schon zu Ende geht...ich hätte gerne mehr von den Beiden gesehen^^
Antwort von:  Ran34
24.10.2011 12:35
> Schade das es schon zu Ende geht...ich hätte gerne mehr von den Beiden gesehen^^

Ich stimme Jack zu^^
Er sollte endlich seine Augen öffnen und schnalen, dass er doch einen süßen schnucki neben sich hat! >.<