Zum Inhalt der Seite

Silent Days


Zeichner: Aristagon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.03.2010
Neueste Seite: 17.08.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Zombie
Stichwörter: Sci/Fi, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 21

Beschreibung
Die gestundete Zeit, abgefüllt in Flaschen, wurde nie ausgeliefert. Alle hatten vergessen ihre Uhren weiterzustellen, so dass sie nunmehr in der Kluft zwischen Viertel nach Eins und toten Dreiuhrsonntags Dystopie festhingen. Auch das weiße Kaninchen hing gehäutet an der Wand, keiner mochte es nach dem Zwischenfall mehr streicheln. Nur wer hatte die Haut gestohlen?

Die Weiße Stadt liegt irgendwo am Horizont. So sagt man sich im stillen. Die Blinden schauen gen Himmel um uns unbekannte Sterne zu erblicken. Schreiten neben den Hungernden einher. Oh, Endymion welchen Weg wähltest du für uns?

Sie blickt nicht mehr länger aus dem Fenster, denn sie wusste was dort lag; das wüste Land.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie