Zum Inhalt der Seite

Panflam und Plinfa Abenteuer




  • Panflam
    Geschlecht:Männlich
    Typ:Feuer
    Wesen:Mutig
    Charakter:Prügelt sich gern

    Panflam mag keine Menschen. Er bekämpt sie wo er nur kann. Die Narbe auf seiner Stirn wurde ihm mal von einen Trainer zugefügt seitdem bekämpft er jeden Menschen und deren Pokémon. Panflam ist ein Einzelgänger und meidet deshalt andere Pokémon. Nur Plinfa ist Panflam´s einziger Freund, obwohl Plinfa weiblich ist.
  • Plinfa
    Geschlecht:Weiblich
    Typ:Wasser
    Wesen:Hitzig
    Charakter:Dickköpfig

    Plinfa kommt mit vielen Pokémon gut zurecht und hat sich als einzigste mit Panflam angefreundet. Obwohl Plinfa´s Wesen und Charakter ehr ein Zeichen für Ausdauer sind, gibt Plinfa schnell auf und weint, wenn sie sich selbst nix recht machen kann.

Zurück