Zum Inhalt der Seite

Currywurst au chocolat (Preview)


Zeichner: blingblingkurage   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2010
Neueste Seite: 30.12.2010
Abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 16.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 30.12.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Liebe Menschen vor den Bidschirmen dieser Welt! (klar, har har...)

Ich darf euch hiermit schon den 3.(!!!!!) Band von Baito Oh! ankündigen, in dem es natürlich meine super spannende(!!!) Fortstzung von Currywurst au chocolat gibt!!!!!
Auch diesmal ist das Thema unseres Babys sehr interessant und auch die GastzeichnerdattAndreee,Maximko undSia könnten dem ein oder anderen von euch durschaus bekannt vorkommen!
Aber auch eure alten Lieblinge sind mit Feuer und Eifer wieder dabei!

Das Ganze hat Premiere auf der animaco vom 29.-31.10.!!! Wir haben als Manga-Club einen eigenen Stand undpicchi undkacha sind zusätzlich die komplette zeit über in der Zeichner-Allee zu finden! Also besucht uns doch!!

Danach ist Baito Oh!#3 natürlich wie gewohnt über unsere e-mail-adresse zu bestellen: mangaclub@djg-berlin.de oder schaut mal auf der Hompage der Deutsch Japanischen Gesellschaft Berlin vorbei!

Weitere Previews gibt es außerdem auf Comicstars!

Dann viel Spaß beim vorab-lesen!
Und vielleicht sehen wir uns ja auf der animaco!
Alles Liebe
Maruko

P.S.: Vielleicht trage ich wieder mein rosa Maid-Kleid und verteile Kekse! XD (also zögert nicht, mich anzusprechen!)






ALT
Jaaaaa!!!! Es ist soweit! Die Erscheinungen vom zweiten Band von BAITO OH! steht vor der Tür (zur Leipziger Buchmesse um genau zu sein)! Und dies ist mein Beitrag!

Es sind auch diesmal wieder zahlreiche talentierte Zeichner vertreten und falls ihr auch bei der Messe seid, schaut doch mal bei uns im Doujinshi-Bereich vorbei, ja?

Um die Vorfreude zu steigern, könnt ihr uns vorher auch noch mal bei Comicstars besuchen! Da gibt es auch einige Vorschauen von anderen Zeichnern!

Na dann! Ich hoffe euch gefällt es!
Alles Liebe!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie