Zum Inhalt der Seite

Bloody Kiss


Zeichner: Myriena   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2010
Neueste Seite: 10.02.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17
Kapitel

Ankündigungen und anderes

Kapitel 1: Wer bist du
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung




Augen Rot wie Blut,
Eine Kraft die so unendlich Stark ist.
Begabungen die wir Menschen nie verstehen würden.
Meistens nach alten Sagungen in der Nacht lebend.
Und sich vom Blut der Mennschheit ernährend.
Das sind sie... wir nennen diese Leute.
Vampire





____________________________________________________________________________________________________________________________



ACHTUNG es kann vorkommen das sich die Haarlänge sowie der haarstyl sich ändert in den nächsten seiten !!!! Styl Änderung :3

Nunja was soll man sagen, mein erster Doujinshi der bis jetz der aufwendigste ist. Da dieser Doujin eine Zusammenarbeit mit Drakid ist möchte ich ihn auch erwähnen *lach*

Hier erstmal wer was macht.
Shou: Hauptsächlich Storyboard, sowie sämtliche zeichnungen und Outlines.

Drakid: Hauptsächlich alles was am Pc zumachen ist, hier zu gehört fehler retuschieren, rastern, schrift.. etc. UND mein Persöhnlicher RadierMann *Q* *lach* und Natürlich weißt er mich auch draufhin wenn was nicht in ordnung ist, sprich pannel aufteilung etc.

Wenn jemand fragen, anregungen hat kann uns gerne Kontraktieren x), später wirds auch einige WBs zu diesen Doujin geben wenn sich eine kleine Fangemeinde angehäuft hat *lach*

Link zu Moon Light: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/254874/27547/

Los gehts mit »Bloody Kiss» x)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie