Zum Inhalt der Seite

Su'n'Shi'nE


Zeichner: Horst-Hornisse   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.03.2010
Neueste Seite: 02.11.2011
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
Su'n'Shi'nE

Ein Mann , ein Pferd , 2 Zigaretten und jede menge Arbeit .

Mit Su'n'Shi'nE möchte ich mich nun endlich einmal zum ersten eigenen Doji durchringen .
Ich werde ihn wohl vorwiegend im Sketch-Look gestalten .

Zum Inhalt werde ich euch nicht mer als den oben genannten Satz nennen ;) . den Rest erfahrt ihr im Doji .

Hauptcharaktere sind vorerst Su'n und sein Pferd Shi'n ;D.

So nun mach ich aber mal weiter NEWs gibts hier Lg. M1

------------------------------------------------------------------------------

07.03.2010 Edit:

Nach ein paar Seiten Probe werde ich nun versuchen das ganze wie auf Seite 9 Kap. 1 zu gestalten ^^ .
Ganz neben bei XD Sie entstand nach Seite 10 als besserer Übergang .

------------------------------------------------------------------------------

22.06.2010 Edit:

Nach laaaaanger Pause mal wieder etwas von mir :). Wie ihr seht hat sich diesmal der Stil ein wenig gewandelt ^^'.
Ich hoffe das ich mit etwas mehr Routine ein gleichbleibenderes Ergebniss erzielen werde ~(^____^)~ .

Lg. M1

------------------------------------------------------------------------------

16.11.2010 Edit:

Jaaaa T________T ich weiß ... ich muss weiter machen nicht nur mir zuliebe sondern auch denen den mein Doji gefällt !
Mein Storyboard wie ich es liebevoll mitlerweile nenne (mini Karoblock) wächst und wächst aber ich komm nicht dazu alles
umzusetzten -.- . Seit nun knapp einem Monat bin ich dazu auch noch Student . Jetzt werden sicher einige von euch denken
oh Student ja die haben doch Zeit ! WIE COOOL DAS WÄRE !!! OMG <.< ich bin bedauerlicherweise einer der Studenten
die jede menge Mathe machen müssen XD naja über kurz oder lang gibts hier was neues ! Versprochen ^______^b

Ich wollte das nur schonmal ankündigen :)

Was euch erwartet ? Nunja ein paar neue Gags neue Charaktere aktion und vieles mehr !
Hoffe ihr habt noch ein bischen Gedult :D .

LG und auf bald euer M1

------------------------------------------------------------------------------

8.8.2011
Uff so lange is das schon her O____________O
Wird mal Zeit das ich hier weiter machen nicht ? Inzwischen hat sich ja soooo viel getan das wird sicher ein ganzschöner zeichentechnischer schlag ins Gesicht :/ .

Naja alle Sketches hab ich noch und damit ist praktisch gesehen der weg bis Kapitel 2 frei ... hmmm ich geb mir mal mühe es nicht zu vergessen ^^b.

Lg und auf ein nicht ewiges Warten sondern ein baldiges Wiedersehen M1

------------------------------------------------------------------------------

16.08.2011
OK wie versprochen der Stilbruch ! Geht sogar erheblich schneller als mit PC trotz überarbeitung :D .

------------------------------------------------------------------------------

28.06.2013
Ich bin mittlerweile echt alt gewurden und muss zugeben das ich mir das Vorankommen doch etwas besser vorgestellt habe als es sich letztlich entwickelt hat.
Interessanter weise sind die Ideen und Geschichten trotz endloser Pause noch in meinem Kopf gespeichert.Daraus lässt sich vl. irgendwann mal ein weiteres Kapitel oder vl. sogar ein Ende formen, letzteres liegt aber noch in weiter Zukunft.

Bei den jenigen denen mein Doji bislang gefallen hat möchte ich mich herzlichst Bedanken :) . Solange es Animexx geben wird werde ich wohl auch hier bleiben und so lange steht der Fortsetzung nur meine Zeitplanung und die Motivation im Weg.

Also bis zum nächsten Update , euer M1


------------------------------------------------------------------------------

26.11.2014
Lang lang ists her ^__^ , alt werd ich weiterhin aber jung bleib ich im Geiste ! Auf das ich irgendwann mal weiter mache :D . Meine vergangenheits-Ich's haben ja irgendwie recht mal den Arsch hoch zu bekommen XD.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie