Zum Inhalt der Seite

Frischer Liebeswind


Zeichner: _t_e_m_a_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2010
Neueste Seite: 26.12.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 26.12.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hey ihr!!! x3
Soo... mein erster Dojinshi... und er ist endlich mal fertig XD
ich glaube, dafür hab ich jez 3 Jahre gebraucht .. ^^
Auf jeden Fall ist die Story vor 3 Jahren enstanden... also seit mir deswegen nicht so kritisch :D ist einfach eine typische School Love Geschichte.. ich hab etwas mit dem rastern ausprobiert.. (am Anfang hab ich echt übertrieben viel gerastert xD) und ich hoffe meine Zeichnungen sind über die Jahre (oder in diesem Fall - Seiten :D) besser geworden ;D

Zur Story: Wie gesagt, Schoolromanze ;D Hina hat sich in den Schulschwarm verliebt... ^^ Ist ja nur ne kurze Story, ich verat hier noch (gar nix XD) .. :D

lest einfach~ und ich danke für kommis!!

tema <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie