Zum Inhalt der Seite

Iron Feathers




  • Scar
    Alter:unbekannt
    Haarfarbe:Blond mit roten Schimmer
    Augenfarbe:Blau
    Mitgeführte Waffe:Zweihänder
    Rasse:Anscheinend Android
    Charakter:verwirrt, still, entschlossen, sanft, clever, ausgeglichen,

    Blondhaariges und blauäugiges Mädchen, das von Venus als Android
    kathegorisiert wurde.
    Aufgrund der fehlenden Fähigkeit zu sprechen, weiß man nicht was in ihrem Kopf vor sich geht oder was sie einem sagen möchte.
    Sie kann sich nur durch Gesichtsausdrücke und Gesten mitteilen.
    Besitzt eine sternförmige Narbe im Nacken.
  • Darius Melwer
    Alter:19
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:blau
    Mitgeführte Waffe:Schwert
    Rasse:Mensch
    Charakter:zwiegespalten,nachdenklich, teilweise missmutig, melancholisch, freiheitsliebend, autoritär

    Darius ist Anführer eines "Venus"-Bataillon, einer Spezialeinheit der königlichen Armee, die sich darauf spezialisiert hat Androiden und andere "abnorme" Geschöpfe zu jagen.
    Auch wenn er teil von Venus ist, so zweifelt er doch an dem was er tut.
    Eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als für die richtige Sache zu kämpfen, doch er weiß nicht was diese ist.
    Die Arbeit die er so sehr hasst, hat ihm bei seinen Untergebenen den Titel "Androidenschlächter" eingebracht und es existieren viele Geschichten um die Anzahl der Androiden die aufgrund seiner Hand gefallen sind.
  • Senri Reeves
    Alter:Soll angeblich 23 sein
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Violett
    Mitgeführte Waffe:Bisher noch nicht bekannt. Im Moment nutzt er nur selbsterzeugte Elektrizität
    Rasse:Mensch
    Charakter:sarkastisch, humorvoll, willensstark, teils stur, loyal gegenüber Darius, rabiat und rachsüchtig, verbissen, zynisch

    Senri ist sozusagen die Rechte Hand von Darius und der zweite Oberstleutnant in dieser Venus-Einheit.
    Er gehört zu den wenigen Menschen die mit Maschinen über elektromagnetische Wellen kommunizieren können, nutzt seine elektrostatischen Fähigkeiten aber bestimmt nicht zur Kommunikation.
    Im Gegensatz zu seinem unentschlossenen Freund Darius, weiß er was er mit jedem einzelnen Androiden am liebsten machen würde.
  • Cheska Denevour
    Alter:???
    Haarfarbe:Feurig rot, mit himbeerroten Touch
    Augenfarbe:Nie so richtig zu erkennen
    Mitgeführte Waffe:Rapier
    Rasse:Mensch
    Charakter:Aufbrausend, stur, angriffslustig, verträgt es nicht wenn man ihre Authorität untergräbt

    Eine Darius Melwer untergeordnete Oberleutnantin.
    Im Rang mag sie nicht so hoch, wie er stehen, aber
    ihre Qualitäten als Anführer sind nicht von der Hand zu weisen.
    Sieht anscheinend in Darius mehr als nur ihren Vorgesetzten.
  • Liam
    Alter:21
    Haarfarbe:Dunkelblond
    Augenfarbe:Amethyst
    Mitgeführte Waffe:mittellanges Schwert
    Rasse:???
    Charakter:Spontan, denkt nicht wirklich alle Aktionen durch, fröhlich und fast immer gut gelaunt, absolut nicht nachtragend

    Liam ist eine absolute Frohnatur.
    Der junge Mann der zusammen mit Trixie auftrat, scheint immer gut gelaunt zu sein und sich wenig Gedanken um die Zukunft zu machen.
    Er nimmt es Trixie nicht mal übel, dass sie etwas rabiat mit ihm umspringt.
    Warum er aber mit Dialekt spricht ist unbekannt.
  • Trixie
    Alter:Wirkt ca. 15 oder 16 Jahre alt
    Harrfarbe:Hellbraune Haare mit langen türkisen Haarenden
    Augenfarbe:Rotstichiges Pink
    Mitgeführte Waffe:???
    Rasse:???
    Charakter:anscheinend sehr freundlich, konsequent

    Ein junges Mädchen, das unsere stumme Androidin nach dem
    aufwachen als erstes sieht.
    Sie begrüßt das verwirrte Mädchen mit einem freundlichen Lächeln
    und scheint, im Gegensatz zu den Leuten von Venus, der Androidin nicht
    feindlich gesonnen zu sein.
    Aufällig sind die Ohren und die darauf hinweisen das sie kein normaler Mensch
    zu sein scheint.
    Weniger auffällig sind die Hautöffnungen am Hals.

Zurück