Zum Inhalt der Seite

Manga Zeichnkurs Tutorial (Anfänger)

Kapitel 2 Der Körper, von Sil-Coke

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atsu
2010-10-29T19:08:48+00:00 29.10.2010 21:08
Guten Abend,

ich... hab mir den Rest noch nicht angeschaut, wenn ich ehrlich bin, aber bei dieser Seite bin ich ein wenig stutzig geworden.
Ohne das böse zu meinen, aber meines Wissens nach wird - wenn der Körper eingeteilt wird - er in 8 Teile aufgeteilt, statt in 7. Ich glaube, das ist auch der Grund, wieso mir deine Einteilung ein wenig seltsam erscheint - die Beine sind im Vergleich zum Rest nämlich viel zu lang. Ich schätze, da es eigentlich eine Achtel-Einteilung ist, fehlt einfach beim Oberkörper ein Achtel - demnach verschiebt sich alles, und die Arme fallen kürzer aus, etc. ...
Ich weiß, es ist ein "Manga"-Tutorial - und bei früheren Anime und Manga war diese Einteilung wirklich so (siehe Sailor Moon).
Aber ich finde, man sollte sich trotzdem an realistischere Anatomie halten.

Wie gesagt - das soll nicht böse gemeint sein. Ich dachte nur, ich bringe mal ein wenig konstruktive Kritik an. :P

Gruß,

Atsu
Antwort von:  YaYa-Chan
03.01.2011 22:38
> Ich liebe die neuen seiten!!!! *-*
> ich weiß nicht wie, aber du hast es geschaft das ich tatsächlich spongebob lese!!!!

x//D awwwrrr das freut mich ~