Zum Inhalt der Seite

Blütenträume 3 - Magical Melodies


Zeichner: m-u-ll-e   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2010
Neueste Seite: 28.01.2010
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 28.01.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tataa,
Hier sind die ersten Seiten zu meinem Beitrag für den neuesten Blütenträume Band 3, der hoffentlich pünktlich zur Leipziger Buchmesse erscheinen wird XD Wenn ihr Lust habt, kommt dort doch auch vorbei und lasst euch von den vielen tollen Zeichnern eure Ausgaben signieren (ich werde auch dort sein X_X).
Da dies meine erste professionelle Arbeit ist, war es gar nicht so einfach und auch, wenn es noch nicht perfekt ist, bin ich echt stolz darauf XDD *glüh* und ich kann es kaum erwarten die Druckausgabe endlich in meinen Händen zu halten. *juhuu*
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr die Geschichte lest und mir auch gerne dazu eure Meinung sagt.
Nun viel Spaß bei der Vorschau XD
Eure Mulle

Hier noch die links und Namen der anderen Zeichner, die ihr in Blütenträume finden könnt.
Nightmaker
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/85255/output/44007
Horrorkissen
KW
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/225200/output/43996/
nayght-tsuki
Teilzeitheldin
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/204270/output/43994/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie