Zum Inhalt der Seite

After we met


Zeichner: nayght-tsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2010
Neueste Seite: 22.06.2010
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 22.06.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Es gibt ein Fanart zu AWM!! *___* unbedingt anschauen!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/280160/1712986/

Jetzt lade ich mal ENDLICH diesen Douji hoch! O___O
Dies war mein Beitrag zum MMC-Wettbewerb 2009 mit dem vorgegebenem Thema "Vampire und Liebe", und daraus ist nun das geworden..
Ehrlich gesagt bin ziemlich unzufrieden was das Endergebnis betrifft. ich hatte kaum Zeit zum zeichnen, weshalb ich nicht nochmal über die Gesichter drüberkorrigieren konnte usw. und aus dem Thema hätt ich auch mehr rausholen sollen (wenn ich schon mal ne Ausrede hab es zu verwenden! XDD)
Aber jetzt kann ich nun mal nichts mehr dran änder, und da der Douji schon im Juli letzten Jahres entstand, wirds auch mal Zeit ihn hochzuladen.. haha..°

Hoffentlich gefällt er euch ein wenig! >.<°

lg das Tsuki


Zurück zur Dōjinshi-Galerie