Zum Inhalt der Seite

NOW! - Blütenträume 3 Preview


Zeichner: KW   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.01.2010
Neueste Seite: 31.01.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 31.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Blütenträume ist eine Anthology Serie vom Schwarzen Turm.

Und NOW! ist eine Kurzgeschichte daraus, die zusammen mit anderen Zeichnern im 3. Band von Blütenträume zu sehen ist. Thema war diesmal 'Girlybands'.

Die Zeichner:
m-u-ll-e http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/3352/output/44010/
Nightmaker http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/3352/output/44007/
Teilzeitheldin http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/3352/output/43994/
Horrorkissen http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/3352/output/44282/
nayght-tsuki http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/259581/output/44031/


Der Band wird zur Leipziger Buchmesse erscheinen und dann im Freibeutershop erhältlich sein.

SchwarzerTurm.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie