Zum Inhalt der Seite

Dormez bien (CIL 04)


Zeichner: Yamiel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2003
Neueste Seite: 02.10.2003
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
So und nun, damit sich Neja etwas beruhigt (und mir nicht immer diese Blicke zuwirft die mir Angst machen ^^°), lad ich jetzt mal die ersten fertigen Seiten des Mangas für die Leipziger Buchmesse hoch.
Naja viel sag ich dazu jetzt nicht ... XD


Eure Yamiel


PS: Ich habe es tatsächlich geschafft.
Nach tagelanger Arbeit + einer kompletten Nachtschicht (bin seit ca. 36 stunden wach o0)hab heute (1.10.) alle Seiten wegschicken können.
*grenzenlose absolute Freude*

----------------------------------------------------------------------

Seitenkommetare von MIR XD

Cover: auf GRund von Zeitmangel, sieht es jetzt total anders aus, als es eigentlich sollte (ursprünglich sollte des mal so ein Kitschding werden ^^)

Seite 1: ein Fakt auf den man noch häufiger stolpern wird: klein YamYam hasst Hintergünde zeichnen !!!

Seite 2: gepriesen sei photoshop (und des animmexx forum zum Thema Rasterfolie am PC^^)

Seite 3: erkennt man, was passiert? (und schon wieder ungeliebte "Hintergünde")

Seite 4: biss viel Rasterfolie *lol*

Seite 5: piecks, piecks

Seite 6: ich finde er hat auf dem Bild was vo einem Wiesel, oder Fretchen ...

Seite 7: der Kitsch beginnt ... *hilfe* (Rechtschreibfehler? Wo, ich seh keinen ... XD)

Seite 8: Kitsch in Reinform ... *panik* ( wenn das mal kein deformierter Schädel ist, dann weiß ich aber nicht weiter *lol*)

Seite 9: Perspektive ... was ist das ? ^^°

Seite 10: juhuu ich hab es geschafft, es sieht doch echt mal aus, wie ein Kerl !!! *freu* *lol*

Seite 11: Romtanik im Mondschein *totalschiefsing* ^^°

Seite 12: ... ICH HASSE DIESE SEITE !!! Grausame Zeichnung und katastrophale Rasterung´... *argh* *fauch*

Seite 13: auf das Bildchen unten links bin ich irgendwie stolz *g*

Seite 14: Bis auf die unteren beiden Panels, mag ich die Seite eigentlich (wäre ja auch mal ein Wunder wenn kleine Yamiel, mal ganz zufrieden mit sich wäre XD)

Seite 15: und sie ritten in den Sonnenuntergang *lol* / Diesmal ist sein Profil mal nicht so sehr deformiert XD (Vergleiche Seite 8)

Seite 16: Juhuu, ich bin fertig ... ich geh jetzt auch schlafen.
GUTE NACHT !


Zurück zur Dōjinshi-Galerie