Zum Inhalt der Seite

Personal Succubus (Ab 16!)




  • Luzifer
    Alter:???
    Größe:1,90 m
    Namen:Satan, Teufel, Antichrist, Diabolus, Urian, Mephisto, Höllenfürst, Fürst der Dunkelheit, Herrscher der Unterwelt, schwarze Magnifizienz, gefallener Engel, Sohn der Verdammnis usw...
    Augenfarbe:Je nach Gefühlsstimmung verfärbt sich seine Iris von grün nach rot oder umgekehrt. Grün ist dabei die Augenfarbe seines menschlichen Körpers, rot zeigt seine höllische Gestalt wieder.

    Luzifer höchstpersönlich aus der Hölle:

    Er liebt Weiber, raucht, und hält sich ganz an das Lebensmotto: Sex, Drugs & Rock'n'Roll.
    Seine Lieblingsfarbe ist unübersehbar schwarz und er hat zwei Tattoos, die aber nicht immer sichtbar sind: Petruskreuze auf dem linken Oberarm und am Nacken.

    Sam ist für ihn eine weitere Jungfrau, die er mit in die Hölle reißen und zu seiner Belustigung für sich arbeiten lassen kann.

    Er ist sehr launisch und lässt es gerne an andere aus.
    Luzifer spricht alle Sprachen dieser Welt und übt sich gerne in Verwandlungen, die sowohl männlich als auch weiblich sein können.
  • Sam
    Alter:17
    Größe:1,76 m
    Haarfarbe:Sie ist von Natur aus Blond, färbt sich ihre Haare aber unter Einfluss von Luzifers Blut in ein rötliches Kastanie.
    Mode:Sie hat ein faible für Verspielte Mode, mit Rüschen und Spitze. Unter Luzifers Einfluss beginnt sie ihren Kleidungsstil ins schwarze zu bewegen.

    Sam ist im Grunde die Heile Seele unter den Menschen.
    Sie sucht gerne nach neuen Anregungen, dabei zeichnet und malt sie gerne. In der Schule wird sie oft gedisst, weil sie sich am Anfang nicht viel aus Äußerlichkeiten macht. Im Grunde ist es ihr auch egal, aber auch das macht ihr psychisch zu schaffen.

    Als Luzifer auftaucht, bemerkt sie seine Nähe und den Willen, sie für sich zugewinnen. Zuerst fühlt sie sich wie eine unter vielen, doch als er nicht nachgibt, lässt sie sich auf ihn ein.
    Mit der Zeit lernt sie ihn zu vermissen und erkennt dadurch ihre Liebe zu ihm. Natürlich redet sie sich das aus, doch sobald der König der Finsternis wieder unter ihre Augen tritt, spürt sie, dass ihr Herz nach ihm schmerzt.

    Das Blut, das Lou ihr eingeflößt hat, war ein physischer und psychischer Austausch wichtiger Genetik. Sam steht unter einer Art 'Zauber', den Luzifer ganz allein unter Kontrolle hat. Nur weiß sie das natürlich nicht.

    Luzifer ist für sie das Licht, das im Grunde das große Paradoxon darstellt, wo er doch der Herr der Finsternis ist.
  • Michael
    Alter:???
    Größe:1,93 m

    Beschreibung folgt, sobald der Charakter seinen Auftritt bekommt ;)
  • Angyla
    Alter:???
    Größe:1,75 m

    Angyla ist die Ex-Succubus von Luzifer. Damals war sie auch noch ein Mensch, welcher in die Fänge von Luzifer geraten ist. Doch es lässt sich vermuten, dass sie sich damals gerne dem Teufel hingab, da sie auch heute noch sehr an ihm hängt.
    Sie schleicht sich heimlich mit Mammon und Beelzebub auf die Erde, um nach Luzifer zu suchen. Als Mitschülerin von Sam erwischt sie genau die richtige Position, um den Übeltäter zu überführen.

    Trotzdem freundet sie sich teilweise mit Sam an und lässt sie nur hin und wieder ihre Missgunst spüren.
  • Sonja
    Alter:15
    Größe:1,73 m

    Sie ist die kleine, nervige Schwester von Sam, die nicht immer alles so einfach sieht, wie sie eigentlich sollte. Sonja lebt ihr leben sehr gelassen, aber wenn es um Sam geht, kennt sie nur eins: Ausquetschen, Tratschen, Lästern, alles der Mutter erzählen.

    Obwohl sie nur eine Nebenrolle in Sam's Leben spielt, erhält sie eine ganz besondere Verwendung von Luzifer ... ;)
  • Beelzebub
    Alter:???
    Größe:1,94 m

    Er ist der Vizepräsident der Hölle und verwaltet zusammen mit Mammon all das, wozu Luzifer keine Lust hat.
    Ohne ihn läuft nichts, doch genau deswegen wirkt er oft etwas abgehoben. Seine etwas kühle und immer bestimmende Aura lässt ihn oft als den 'wirklichen' Teufel in den Vordergrund rücken, doch trotzdem verhält er sich ruhig und genießt auch mal die reine Freundschaft zu Luzifer.

    Er darf sich als sein Vertrauter nennen, der Luzifer oft in die Schranken weist, wenn dieser mal zu Überheblich wird.

    Seine besondere Freundschaft zu Mammon lässt er andere nur selten spüren, da er sich im Inneren bewusst ist, was Mammon über ihn denkt.
  • Mammon
    Alter:???
    Größe:1,97 m

    Er ist der Finanzverwalter in der Hölle und bester Freund von Beelzebub. Er genießt nur eine wenig geringere Position, ist trotzdem nicht so eng mit Luzifer wie Beelzebub.
    Er ist locker und weist die wohl menschlichsten Züge von allen Drei auf. Er hat keinerlei Angst vor irgendetwas und handelt demnach manchmal unüberlegt.

    Beelzebub ist für ihn der beste Freund, den er sich wünschen kann, weswegen er ihn auf Schritt und tritt verfolgt.
    Seine Zuneigung muss er jedoch im Zaun halten, da Beelzebub sich nur ungern an den Zwischenfall in der Vergangenheit erinnert ...

Zurück