Zum Inhalt der Seite

Sherlock Holmes



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cheshire-
2012-01-28T03:56:18+00:00 28.01.2012 04:56
Als ich den Titel laß musste ich einfach rein schauen (und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wie ich eingestehen muss). Schade eigentlich das du nicht mit dem ersten Satz im Buch begonnen hattest. Aber sieht trotzdem sehr nett aus. Als kleine Anmerkung zu Seite zwei muss ich als (obsessivenr-)Sherlock-Fan aber sagen das es nur 17 Stufen zur Wohnung sind. (Aber das sind nur Fakten die eigentlich keine große Bedeutung haben und man als Kleinkariertheit meinerseits deklarieren kann... sorry ^^;;)
Deine Schattierungen gefallen mir, sie sind dezent und auch wenn ab und an einige Fehler sich eingeschlichen haben fallen sie kaum auf. Was ich dazu sagen möchte ist das ich finde das sie dir in den Gesichtern oder eher gesagt auf der Haut sehr viel besser gelingen als bei der Kleidung, was vermutlich daher kommt das du dir dort mehr Mühe machst? Auf Seite 5 gefällt mir Holmes recht gut. Der Ausdruck auf seinem Gesicht ist wirklich außerordentlich gelungen. Auf der letzten Seite muss ich aber sagen das dir Holmes Hand im letzten Panel nicht gelungen ist. (Was dir wohl auch klar sein wird), wohin gegen Watsons fast perfekt aussieht. Aber Hände finde ich persönlich auch wahnsinnig schwer und ich selbst versuche sie zu meiden. Deswegen ein Lob für deinen Eifer und deinem Willen zur Verbesserung. (Denn nur mit Übung kommt man vorran, richtig?) Nun allgmein auf deine jetzigen Seiten. Die Bildfolgen sehen sehr gut aus, wobei ich finde das du etwas... hmm... ich habe das Wort vergessen... sagen wir zu akkurat an deinem Panel-schema festhälst. Ich finde das du dicht nicht an deinen ganzen "Kätschen" festhalten musst, wenn du verstehst was ich meine? Ich drücke mich vermutlich auch nicht so klar aus. (Ich sollte keine Kommis schreiben wenn ich müde bin) ... Egal. Ah genau! Ich bin gespannt inwiefern du dich an das Buch noch halten wirst. (Es wäre schön etwas mehr eigenes zu sehen. Wobei ich natürlich auch gern verfolge wie du diesen Fall in Bildern umsetzen wirst.) ^^ Bin auf jedenfall gespannt und werde deinen Dojin als Fav aufnehmen, auch wenn ich zugeben muss das ich deinen Zeichenstil nicht unbedingt vergötern würde. (Tut mir Leid... ich glaube ich höre mich schrecklich an... ;_; ich meins aber nicht böse, wenns so rüber kommen sollte.) An dieser Stelle sollte ich mich auch für diesen verflucht langen Kommi entschuldigen. Ich hatte eiegntlich nur ein bisschen was sagen wollen und komme mir vor als hätte ich nen Roman geschrieben... =.=" *sfz* Oh verflucht ich sehe gerade das die letzte Seite vor 2 Jahren hochgeladen wurde... ich hoffe da kommt vielleicht noch was? Es wäre eine Schande wenn es endet bevor es begonnen hat. Wobei ich wohl meinen Kommentar zur Hälfte streichen könnte... da 2 Jahre ne Menge Zeit für eine Zeichnerin sein kann. Egal. Ich mache besser Schluss. In der hoffnungsvollen Erwartung bald etwas neues von dir zu sehen~
Tata ^w^
Von:  Charley
2011-09-22T17:07:11+00:00 22.09.2011 19:07
ooooh schön ^^
Von: abgemeldet
2010-01-28T19:41:04+00:00 28.01.2010 20:41
Seitewow das sieht schon mal echt gut aus
bin gespannt wie du holmes gezeichnet hast
bis jetzt echt klasse