Zum Inhalt der Seite

Sherlock Holmes


Zeichner: Big-Mama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2010
Neueste Seite: 12.02.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Hier als mein Versuch einen Doji zu zeichnen.
Überwiegend möchte ich beim Zeichnen dieser Geschichte lernen, üben und mir neue Techniken aneignen (wie zB der Umgang mit Schattieren am PC)

Ich weiß noch nicht genau, welche Geschichten ich alle zeichnen werde. Je nachdem die erste Story ankommt.

Ich würde mich riesig über Kommentare freuen, auch über Hinweise oder Tips, daich ja wie gesagt lernen möchte und mich über jede Hilfe freue ^^

Ich wünsch euch viel Spaß. lg ^__°

Disclaimer: Weder Charaktere noch Handlung gehören mir sondern dem ehrenwerten Sir Conan Arthur Doyle.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie