Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Kater (16+)


Zeichner: Menolly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2010
Neueste Seite: 04.06.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Hentai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 161
Fanprodukte zu diesem Dōjinshi:
- Dōjinshi: Schwarzer Kater Collector's Edition 1 (15,00 €)
- Dōjinshi: Schwarzer Kater Collector's Edition 2 (15,00 €)

Beschreibung

***www.menolly.de *** Facebook***
 


Dieser Manga handelt von Mia, einer eher unkonventionellen Heldin, die ihre eigenen Vorstellungen vom Leben hat. Jäh wird sie aus ihrem hoffnungslosen Alltag geholt und lernt eine Welt kennen, die ganz anders ist als alles, was sie bis jetzt kannte, und bekommt so die Chance, noch einmal ganz neu anzufangen!

Bei diesem Manga wollte ich einfach mal "was Neues" ausprobieren und etwas zeichnen, wo ich weder auf Vermarktungsfähigkeit noch eine bestimmte Zielgruppe achten muss. Wo ich ohne auf jemanden achten zu müssen mein Ding durchziehen kann. Etwas vollkommen Unkommerzielles eben! Dieser Doujinshi ist also mein "Spielplatz", auf dem ich mich austoben kann. Ich setze mir hier weder Grenzen, noch Termine. Erlaubt ist, was Spaß macht, und fertig wird er, wenn er fertig ist. Da ich nebenbei noch arbeite, dürfte das unter Umständen auch mal lange dauern, ich bitte um euer Verständnis! :)

Diese Geschichte ist von mir ab 16 Jahren empfohlen und ich bitte euch, euch an diese Empfehlung zu halten! Bei Ignorieren dieser Empfehlung entziehe ich mich jeglicher Verantwortung! Dieser Doujinshi enthält Gewalt- und Erotikszenen und ist darum nicht für Kinder geeignet! Gerade Leser, die empfindlich auf sensible Themen reagieren, bitte ich, diese Empfehlung ernst zu nehmen! Danke schön!

Viel Vergnügen!
Menolly

---------------------------
Fanart

♥~Schwarzer Kater Fanart 1~♥ von Bellchen
Mia von MaryJaneWid
meow x3 von K-chii
Übungsstunde *für Menolly* von ink-pop
Heat of the moment - Schwarzer Kater von Shoko-Chan
[Menolly Wettbewerb] Mias Potential? von XenonRabbitt
How can I fight any longer...? von -Sasame-
♣ Fanart - Schwarzer Kater von Aglo
Cocktaildress - Mia von kornblumen
Happy Valentin's Day von abgemeldet
Schwarzer Kater Fanart von JennyLiz
Mia - Schwarzer Kater von Jalex
Mia von saltcaramel
When the night comes von oshime

Cosplay

Mia [Schwarzer Kater] von nerd-chan
Schwarzer Kater [Schwarzer Kater] von Souru

Wenn ihr Fanwork zu diesem Dounjinshi macht, dann sagt mir doch Bescheid, ja? Dann verlinke ich euch hier! :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie