Zum Inhalt der Seite

Elfenzauber


Zeichner: KeikoAngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.01.2010
Neueste Seite: 30.09.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
zur Story:

Ayu ist eine Engelelfe, dessen Aufgabe darin besteht, den Wunsch des Menschen so zu erfüllen, das dieser zur vollen Zufriedenheit sowohl des Menschen als auch der Elfin gilt. Wenn sie dann den Wunsch erfüllt hat, dann wird sie zur Königin der Elfenwelt.

Doch dem Menschen, den sie den Wunsch erfüllen muss, verlangt von Ayu, dass sie ihm bei diesem Wunsch ohne ihrer Magie helfen und erfüllen soll. Doch Ayu ist eine Elfe, die ohne ihrer Magie kaum etwas schafft. Wird sie es schaffen, dem Menschen diesen Wunsch zu erfüllen...?
Noch dazu stellt sich die Frage, was es mit ihren Flügel und ihrer Schwester mit den neuen Mann auf sich hat.

_______________________________________________________________


Also dieser Doji ist schon ziehmlich alt, aber da er bei meinen Freunden recht beliebt ist mache ich mir die Mühe und zeichne diesen neu ;D

Würd mich über Kommis und Kritik sehr freuen :)


Vlg KeikoAngel


Zurück zur Dōjinshi-Galerie