Zum Inhalt der Seite

Ehehe... Gibt noch keinen (siehe Beschreibung)



  • Kapitel 1 (adult)
Zeichner: Meisterin-Kuri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2010
Neueste Seite: 31.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Yaoi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Hentai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 31.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen, adult

Beschreibung
durch eine freundin bin ich auf die idee gekommen diesen douji zu zeichnen denn sie weiß wie das ist u welche folgen solch ein unüberlegtes verhalten meißt auch jugendlicher mit sich trägt
folge können platzangst oder panische angst vor männern sein, weiter kann eine bekannte deswegen nur noch wo hin wenn sie es selbst vorschlägt sonst kriegt sie panik...

bitte denkt mal alle ernsthaft über solche und ähnliche folgen nach bevor ihr leichtfertig sagt "die ist doch selbst schuld, wie die sich anzieht" oda "ach so schlimm ist das nicht"



Zurück zur Dōjinshi-Galerie