Zum Inhalt der Seite

NARRATOR of the SOULS - Wünsch dir etwas


Zeichner: scribble_chaot   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2010
Neueste Seite: 13.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7

Beschreibung
EDIT (13.3.10): Mein Scanner ist im Eimer TT__TT ... Kommt davon, wenn kleine Brüder drauf rumtrampeln XDD. Das bedeutet, dass dauert etwas länger hier etwas runter zu laden. Aber wenn ich einen neuen scanner habe, gibt es sofort die neuen Seiten!

Halli Hallo! Willkommen in meinem ersten Doujinshi! Und das ist wikrlich mein aller erstes! Ich habe mir eine Geschichte aus meinem Hirn rausgesucht, die an einem Wochenende entstand... Aber sie auszuarbeiten war was ganz anderes XDD ! Aber ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem! :D


Zur Story:

|-------------------------------------------------------------
Nicht immer sind Sternschnuppen, die die Menschen sehen, gleich Kometen oder Meteorpartikel die in der Erdatmosphäre verglühen. Manchmal sind es auch Seelen die sich verirrt haben und nach einem ruhigen Ort suchen, ohne Hektik der Menschen und dort auf ihre Wiedergeburt warten. Doch wo liegt dieser Ort?

Meksi entdeckt ihn, und nicht nur das...
|-------------------------------------------------------------
(Wenn ich die Story weitergemacht habe, werde ich die Story-Beschreibung etwas genauer machen und weiterführen... Bis jetzt habe ich ja nur den Prolog...)


Viel Spaß, wünscht euch
scribble_chaot


Zurück zur Dōjinshi-Galerie