Zum Inhalt der Seite

Verflucht!

Kapitel 1: Cover, von Majesticsiten

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2014-06-09T09:02:20+00:00 09.06.2014 11:02
So... - Dann will ich mich mal diesem Doujinshiprojekt widmen, welches ich ja nun schon eine Weile kenne, mich damit aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. - Ich weiß zwar nicht mehr, warum aber ich fange jetzt einfach mal mit dem Cover an.

Auch wenn es schon etwas Älter ist und sich der Zeichenstil während dieser Zeit mit Sicherheit verändert hat, finde ich es trotzdem ein schön gestaltetes Cover. Die Aufteilungsunterschiede zwischen den Darkbladers, die ja nun doch eher als Gruppe zusammenstehen und den Majestics, bei denen die Darstellungsweise doch noch auf eine gewisse Distanz zwischen den Mitgliedern hindeutet (zumindest für mich) ist ein schöner Kontrast.

Auch mag ich, dass bei beiden Teams ein Mitglied irgendwie aus dem Rahmen fällt. Bei den Majestics ist es Enrique, dessen Lippen ein deutlich Sichtbares Grinsen/Lächeln ziert und bei den Darkbladers ist es Zomb, der hinter Lupinex irgendwie halb verschwindet. - Das daraus resultierende Ärgerkreuz ist ein ganz schöner Eye-Catcher, ich weiß nicht ob das beabsichtigt war.

Was ich auch mag ist der dicke dunkle Rand, der macht das Ganze so schön düster und die weißen "Schattenschnitte" der Majestics in den Ecken sind auch ein sehr schöner Effekt. Allerdings finde ich es etwas Schade, dasss Oliver und Enrique nach oben ein wenig abgeschnitten sind.

Ich würde mich auch über ein Remake des Covers freuen, sollte denn das Projekt des Doujinshis noch aktuell sein oder wieder aktuell werden.

Die einzelnen Kapitel nehme ich mir dann bei Gelegenheit mal vor, dann gibts bestimmt noch das eine oder andere Kommi.

LG

Venka

-Beyblade-Rekommentar-