Zum Inhalt der Seite

Double Trouble




  • Kobayashi Kain

    Man könnte sagen, dass Kain ein kleiner wannabe-Adult ist :)
    Er möchte ein gutes Vorbild für seinen 9 Minuten jüngeren Bruder sein und versucht sich deshalb so diszipliniert und ordentlich wie möglich zu geben.
    Aber eigentlich unterscheidet er sich nicht großartig von seinem Bruder.. er ist vllt etwas schüchterner :)
  • Kobayashi Kirie

    Im Gegensatz zu Kain hat Kirie eig ständig ein grinsen im Gesicht, sieht alles ziemlich locker und tut auch sonst nur das wozu er lust hat und wonach ihm ist. (wenn er nicht gerade von Kain gezwungen wird..)

    Er liebt es seinen Bruder mit i-welchen dämlichen sprüchen aus dem Konzept zu bringen
    Außerdem hat er´s nicht so mit der Orientierung
  • Takahashi Yui
    Alter:16
    Geburtstag:20.11

    Yui ist etwas pessimistisch, schüchtern und traut sich leider nicht wirklich zu sagen was sie denkt.
    In der Schule wird sie von einigen Leuten Freak oder Otaku genannt weil sie offen zugibt das sie Manga und Anime fan ist.

    Ihr Charakter wird sich im laufe der Geschichte noch etwas verändern :3

Zurück