Zum Inhalt der Seite

if a killer becomes a guardian


Zeichner: Cyanoize   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.12.2009
Neueste Seite: 24.02.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 27

Beschreibung
Dieser Doujinshi ist einer der wenigen, wo ich den ganzen Verlauf geplannt und sogar in Punkten aufgeteilt habe :D Also steht die Storyline schon seit ca. <2 Jahren fest.


Es ist die Geschichte eines Studenten, der ein seltsames Deja vu erlebt. Nur schwer kommt er darüber hinweg, denn es ist ein gut aussehender, geheimnisvoller
Mann, der ihn vor dem Tod rettet. Kitsune, denn so heißt der Student - glaubt, dass das alles nur ein Traum gewesen sei. Bis der Mann tatsächlich einen Tag darauf vor ihn steht..



Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen :D
LLG
                                                                                                                                               

                                                                          竹Agonoize


Zurück zur Dōjinshi-Galerie