Zum Inhalt der Seite

7 Akatsukis Männer allein im Wald




  • Pein
    Charakter:streng, durchsetzend
    Job:Akatsuki Gründer und Leader / Zwerg Nr.1
    Familie:?
    Alter:?
    Zitat:Ich war ein Glücklicher und zufriedener Mann bis zu JENER NACHT die mein Leben veränderte

    Pain gründet vor 18 Jahren die Akatsuki. Durch eine Zeitungsanzeige warb er 6 weitere Zwerge an. Er redet nie darüber was ihn in JENER NACHT dazu brachte die Akatsuki zu gründen
  • Itachi
    Charakter:Schlecht gelaunt
    Job:Akatsuki/Zwerg Nr.2
    Familie:Tot (durch ihn)
    Alter:21
    Zitat:Du erinnerst mich an meine Deutschleherin. Shizune hieß die Schlampe

    Er ist immer schlecht gelaunt und versucht sich gegen Kisames Optimismus durchzusetzten
  • Deidara
    Charakter:LAUT, Explosiv
    Job:Akatsuki/Zwerg Nr. 3/ Sprengmeister/Künstler
    Familie:?
    Alter:19
    Zitat:Itachi hör auf den kleinen Tobi zu schlagen...Das ist mein Part

    Wenn was nicht aufanhieb klappt wird es von ihm in die Luft gesprengt
  • Kisame
    charakter:gut gelaunt
    Job:Akatsuki/Zwerg Nr. 4
    Familie:?
    Alter:32
    zitat:Zetsu gibt es heute Fisch zum Abendbrot?

    Er ist immer gut gelaunt und versucht sich gegen Itachis Pesimismus durchzusetzten
  • Kakuzu
    Charakter:Geldgierig
    Job:Akatsuki/Zwerg Nr. 5
    Familie:?
    Alter:?
    Zitat:Ich habe mir noch nie was gebrochen wissen sie auch warum? Weil Ärzte zu teuer sind

    Er würde für Geld seine Oma verkaufen. Würde deswegen weil er es nicht mehr kann da er es schon mal getan hat
  • Zetsu
    Charakter:ruhig, mag essen
    Job:Akatsuki/Zwerg Nr. 6/Koch
    Familie:Mutter (hasste sein essen und warf ihn raus)
    Alter:?
    Zitat:Ich habe die Würstchen nicht ohne Grund in den Giftschrank gelegt

    Er ist der letzte Ent des Waldes XD
  • Tobi
    Charakter:Kindisch albern dumm
    Job:Akatsuki/ Zwerg Nr.7
    Familie:Eltern Bankräuber
    Alter:das weiß niemand
    Zitat:Gibt es da noch mehr von den Wesen die keinen Zipfel haben?

    Tobi ist der Kindische von den 7 Akatsukis. Er wurde damals als er ein Baby war von seinen Eltern, die bankräuber waren, aus dem Heißluftballon geworfen dirket vor Pains Füße. von diesem Sturz hat er noch immer nen Dachschaden
  • Hidan
    Charakter:streng gläubig, vulgäre Ausdrucksweise
    Job:Jashinist, Zwergenanwerter
    Familie:tot...(von ihm geopfert)
    Alter:?
    Zitat:ihr verdammten )&§"$)=?!& ich werde euch den )&%)?"$%&)? UND %$/% deine Mutter du §)&%)?

    Hidan will um jeden Presi bei den 7 Akatsukis mit machen leider sind die schon 7
  • Hinata
    Charakter:schüchtern
    Job:Schneewittchen XD
    Eltern:?
    Alter:17 später 18
    Zitat:Komisch Zwerge habe ich mir immer viel kleiner vorgestellt

    Hinata wird von der Königin Tsunade gejagt weil sie schöner ist als sie. Darum flieht sie in den Wald
  • Tsunade
    Charakter:launisch
    Job:böse Königin/ 2. Schönste im ganzen Land
    Familie:Keine
    Alter:54
    Zitat:So du kommst ohne Hinata. Wofür hälst du mich was ist jetzt mit dieser Schwarzhaarigen Schlampe!?

    Sie mag Schwarzhaarigen Witze und befragt ständig ihren Spiegel ob sie die schönste im ganzen Land ist
  • Danzou
    Charakter:feige, überheblich
    Job:Tsunades Diener und königlicher Arschkriecher
    Familie:?
    Alter:72
    Zitat:Warum kann ich nicht einmal meine blöde schnauze halten?

  • Naruto
    Charakter:Aufgedreht humorvoll
    Job:Hofnarr
    Eltern:tot
    Alter :18
    Zitat:Wie nennt man das wenn Tsunade Ohrstöpsel trägt? Hohlraumversiegelung

    Er ist Tsunades Hofnarr und muss, auf Grund von Tsunades Haarfarbe, alle seine Blondienen Witze in Schwarzhaarigen Witze ändern. Aber hinter ihrem Rücken macht er sich über sie lustig. Ob das gut geht?
  • Sakura
    Charakter:launisch
    Job:Rotkäppche
    Eltern:?
    Alter:17
    Zitat:AAAAAAAAAAAHHH!

    Sie verirrt sich im Wald und wird dabei von Tobi bespannt
  • Kiba
    Charakter:gehorsam (gegen über Tsunade)
    Job:Jäger
    Familie:?
    alter:18
    Zitat:Was haben sie gesagt?

  • Chouji
    Charakter:Freundlich (solange man nicht an sein Essen geht)
    Job:Küchenchef im Schloss
    Familie:?
    Alter :18
    Zitat:Ich mach aus dir ein Schnitzel! MIT POMMES

    er mag es nicht wenn Danzou wegen Tsunades Gesichtsmasken in seine Küche kommt. er ist ein Freund von Hofnarr Naruto, Spiegel Shikamaru und Jäger Kiba

Zurück