Zum Inhalt der Seite

Dream or Reality


Zeichner: LucifersChoice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.12.2009
Neueste Seite: 21.04.2010
Abgeschlossen
Thema: Catboy
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
EDIT - 04.11.2010
132 Favoriten?? HOLY SHIT !!
DANKE DANKE !!

■††■

Bitte liebe Leser, speichert nicht ungefragt meine Bilder auf euren Computern ab oder benutzt es für Icons, Banner oder ähnliches.
(c) by LucifersChoice / Shion

■††■

Hallo ~ c:

Hätt' ja nie gedacht das ich mal wieder ne kleine Story hochladen würde.
Es sind gerade mal 10 Seiten + so gut wie kein Text und in sich abgeschlossen.

Die Idee bekam ich als ich schlafen wollte.Mir sind diese 10 Seiten einfach eingefallen und ich selbst weiß nicht genau was genau es denn für eine tiefere Bedeutung hat.Und da es doof wäre sie als Fanarts hochzuladen, dachte ich, ich machs direkt als Doujinshi.

Es sind gerade mal ein paar Sätze auf den letzten Seiten, und ich denke das Englisch ist einfach genug sodass ich es nicht abändern muss.

Die Zeichnungen an sich sind theoretisch "Skizzen".Den Rest habe ich mit Paint Tool Sai / Photoshop 7.0 etwas schattiert c:

Bitte Entschuldigt das Wasserzeichen überall, aber ursprünglich war es nur für DeviantART gedacht und ich habe leider nicht mehr die unbearbeitete Version.

Und nein, das auf dem Cover ist nicht Semei, und auch die CatBoys sind in keiner Hinsicht irgendwie mit Loveless in Verbindung zu bringen, Danke o3o
( auch wenn ich Loveless liebe )

Ich hoffe ihr habt Spaß (:

■††■

Meine richtige Gallery findet ihr hier :
DeviantART
Besucht mich doch mal C:

■††■

PS:
Keinerlei Vorlagen benutzt, nur mein Hirn.

PPS:
Vielen Dank an die V-Coke die mich wach gehalten hat !♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie