Zum Inhalt der Seite

Digimon - Evolution Guardians




  • Sarah Dwayne
    Alter:17
    Herkunft:Deutschland, hat allerdings britische Vorfahren

    Sarah ist ein Allrounder, eigentlich kann sie von allem ein wenig, das zwar nicht perfekt, aber zumindest ist ein gewisses Grundinteresse da und sie versucht es immer wieder. Eine große Schwäche ihrerseits ist Wohl ihre Neigung zu Übertreibungen, aber da hält Jess sie immer im Zaum, sodass dies nicht zu größeren Katastrophen führt.
    Außerdem motiviert sie gerne Leute, ist allerdings sehr sarkastisch und fast grundsätzlich anderer Meinung als ihr Gesprächspartner.
    Des weiteren ist Sarah sehr ehrlich und handelt nur nach ihren Vorstellungen von Gerechtigkeit, was die Gruppe manchmal ganz schön ins Schwanken bringt...
  • Strondmon
    1. Attacke:?
    2. Attacke:?
    Digitation:?

    Als ein Digimon Sarah und Jess angreift, taucht Strondmon wie aus dem Nichts auf und rettet Sarah.
  • Jessica 'Jess' Norén
    Alter:18
    Herkunft:Deutschland

    Jess ist ein sehr liebenswürdiges Mädchen, das gerne für andere da ist und sich um ihre Probleme kümmert, wobei sie ihre eigenen Bedürfnisse da oft zurück stellt.
    Sarah ist ihre beste Freundin und deswegen hat sie auch zu gestimmt, als diese den Vorschlag gemacht hat eine Reise nach Japan zu machen. Sie muss Sarah oft ihre Grenzen zeigen, da diese oft zu Übertreibungen neigt, aber das macht sie gerne.
  • unbekanntes Digimon
    1. Attacke:?
    2. Attacke:?
    Digitation:?

    Ein mysteriöses Digimon, dass Jess rettet als ein feindliches Digimon sie und Sarah angreift.
    Nach dem Angriff scheint es bewusstlos auf Jess Schoß zusammen gesunken zu sein, worauf hin sie eine merkwürdige Verbindung zwischen sich und dem Digimon spürt.
  • Dan Tsuruda
    Alter:16
    Herkunft:Japan

    Dan ist in einem Wort beschriben ein Otaku und zwar von allem was ca. 6 Beinchen oder mehr hat, oder elektronisch ist.
    Was die Insekten angeht ist er gerne draußen unterwegs, zumeist auch mit seinem kleinen Bruder Shun, und sucht nach eben diesen mehrbeinigen Getier. Dazu muss erwähnt werden, dass er sich oft verläuft und so bleibt es immer an Shun hängen ihn wieder nach Hause zu lotsen.
  • Shun Tsuruda
    Alter:9
    Herkunft:Japan

    Shun ist im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Dan sehr sportlich und spielt besonders gerne Basketball, was man wohl auch als sein größtes Talent beschreiben könnte. Dennoch geht er gerne mit Dan auf Käferjagd und passt dort wohl eher auf ihn auf, als dass er mit sucht, was aber nicht heißt, dass er es nicht auch gerne tut.
    Weiteres was man über den Kleinen wissen sollte ist, dass er direkt allen vertraut und wohl auch sehr leichtgläubig ist, was dann wirklich doch mal den großen Bruder aus Dan heraus lockt., was aber sehr selten ist.

Zurück