Zum Inhalt der Seite

Darker than BLACK: wish upon a STAR


Zeichner: Silly-Sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.12.2009
Neueste Seite: 07.04.2010
Pausiert
Stichwörter: Drama, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
hier schreibe ich später noch etwas dazu...habt etwas Geduld!

Auch das "Cover" ist noch ein Platzhalter. Ein farbiges Gesamtcover zur Story ist aktuell in Bearbeitung. ;-) Genauso wie die Chara-Beschreibungen.

Innerhalb der Story werde ich, wie ich gerade gemerkt habe, auch etliche Fachwörter aus der Serie verwenden, z.B. "Payment". Wer die Handlung nicht kennt, wird da natürlich klar im Nachteil sein und sofern die Begriffe für den Spannungsverlauf nicht zwingen wichtig sind (also das ich sie nicht beschreiben kann, da ich sonst der Handlung vor greife), werde ich sie demnächst auch hier erklären. Damit auch diejenigen der Handlung folgen können, die DtB vllt. noch nicht kennen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie