Zum Inhalt der Seite

JAALS und ich


Zeichner: Qualle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2009
Neueste Seite: 09.09.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 08.06.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 09.09.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 09.09.14: Neue Seite. Was hat sich doch getan in meinem Zeichenstil. Nächstes mal wieder digitale Colo, sieht einfach besser aus als sterbende Copics.

Mein neuer Doujinshi!
An Handlungsstoff wird es mir bestimmt nicht fehlen, denn das ganze funktioniert so:

Jedes mal, wenn etwas witziges in meinem Leben passiert, werde ich, wenn ich Lust habe und es für passend halte, einen Comic-Strip dazu zeichnen und hier hochladen.

Viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie