Zum Inhalt der Seite

Better than Chocolate [Story by Kermit]


Zeichner: Silliaz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2009
Neueste Seite: 20.12.2009
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
Hallo Leute :D

Zuerst einmal eins vorweg!


Diese Story gehört abgemeldet! In den Herbstferien hab ich die Story mal gelsen von ihr und war so begeistert dass ich sie zu Papier bringen musste! Wer also mehr über die Story wissen will, kann doch mal bei ihrer FF vorbeischauen, oder wer wissen will wie es ausgeht kanns auch lesen^^ Und schön Kommi hinterlassen :3~

Better than Chocolate FF

Und an die Freischalter: Ich habe von Kermit die Erlaubnis für den Doujinshi^^8

[EDIT]: DOUJINSHI NUN AUF ENGLISCH!!! ->Better than Chocolate - Englisch

So nun zu meinem Unnötigen Infos ;D

Die Seiten sind alle gezeichnet und ich hab sie fast fertig gerastert! Wenn die Schule es zulässt komm ich in den nächsten Tagen sehr gut voran und bekomme sie in den nächsten zwei Wochen vielleicht sogar fertig! *freu*
Cover wird noch fablich nachgeholt, so wie das Capcover...wahrscheinlich komm ich erst dazu wenn es fertig ist! Aber da ich Kermit nicht länger warten lassen wollte, hab ich jetzt schon angefangen Seiten zu laden! Fehler bei der Rechtschreibung bessere ich dann auch gleich aus^^">

Ich hoffe euch gefällts! Ich werde auch versuchen jeden Tag eine neue Seite hochzuladen!
Der Douji ansich hat 12 Seiten! Plus Cover und CapCover 14!
Ach ja eine Englich Version folgt auf meinem Devi Account!^^
Von da hab ich auch Brushers benutz für HGs^^ Könnt ihr auf meinem Account bei den Favs finden oder wenn ihr Brushers auf Devi eingebt :3

Jetzt aber viel Spaß und würde mich über jede Art von einer Kritik/Kommi sehr freuen :D Vorallem da ich alle Charas in dieser Story das erste Mal gemalt habe! Vorher hab ich One Piece eigentlich bis auf eigne Chars nie gemalt, von daher entschuldige ich mich hier dass sie nicht besonders gut sind und man manche vielleicht nicht sofort erkennt^^">

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -20.12.09-:

OWARI!!!
So nun endlich die letzte Seite^^
Hoffe euch hat der Doujinshi gefallen :D
Und das CapCover wird noch angemalt und ersetzt...villt kommt es auch nur farbig auf devi, weiß nich nicht! Eins muss ich aber zugeben, das Cover lass ich s/w!
Irgendwie gefällts mir so sau gud xD
Tja man sieht sic beim ächsten Doujinshi ;)

Eure Mausi-Chan

Und ein fettes DANKESCHÖN an alle die es gefavt haben (46) und alle die mir ein Kommi hinter lassen haben (21)!

;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -17.12.09-:

So wie versprochen ne neue Seite, die vorletzte um genau zu sein "XD
Und ich bin sowas von unzufrieden mit der Seite! Ich konnte meine Rasterbegeisterung nicht zügeln und glaub ich hab sie verhuntzt T_T Vorallem weil ich mich nicht entscheiden konnte WIE ich es rastere...
hoffe euch gefällts :D~

Eure Mausi!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -13.12.09-:

SOORRYY!!!! Ja ich wieß ihr wartet schon sehnsüchtig auf neue Seiten! Aber ich muss bis Donnerstag noch lernen! Elektrotechnik, Informatik, Physik und Spanisch! Die letzten Zwo seiten mach ich dann am Donnerstag, da bin ich mit allem fertig dann bekommt ihr bald den Rest des Doujinshis zu sehen^^">
Hoffe ihr habt verständnis! (letzte Woche hab ich nix hochgeladen, weil ich da dachte wir schreiben neben Deutsch noch Spanisch, was aber verschoben worden ist und wir hatten auch einen Test in E-tec geschrieben und ich dachte wir würden letzte woche ph schreibe, war aber nur falscher alarm^^"> aaaaalso hol ich dass am Donnerstag nach ;) solange übt euch bitte in gedult!!!^^

Danke eure Mausi

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -01.12.09-:

Hey was ist mit den Zoro und Robin Fans los? xD
Nur mal, um ne frage in den Raum zu stellen^^"

Neue Seite on :D

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -30.11.09-:

Erstmal ein nachträgliches SCHÖNE ERSTEN ADVENT xD
Ich denke Zoro Robin Fans können sich heute besonders auf diese Seite freuen ;)
Hey, lasst kommis da!!! will wissen wie ihr auf diese szene reagiert!^^
Aber entschuldigt ich muss so eine seite mehr üben, kann ich noch nicht so gut (wurde mir heute wieder klar ;P)

Bis zur nächsten Seite :D

PS ARGH!!!
Ich hab ein E vergessen "XD ²eine schlacht² "XD löscht man die kommis die auf die seite zugeordnet sind wenn ich sie ersetze??? oder könnt ihr euch dass e einfach denken "XP

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -26.11.09-:

Also, ich muss leider sagen, dass ich morgen womöglich, so wie das Wochenende es nicht schaffen werde eine Seite hochzuladen. Morgen eine Schulveranstaltung, muss zum Arzt, Samstag geh ich Arbeiten und Geburtstag und Sonntag tu ich wieder Arbeiten und rest von Hausaufgaben machen V_V", nyo~

Aber eins versprech ich, Zoro Robin Fans können sich auf die neue Seite freuen^^

Aber wenn ich mir so die Seiten ansehe...ich hab noch sooo viel zu lernen! Naja, mit der Zeit wirds schon :D

Viel Spaß mit der neuen Seite^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -24.11.09-:
So Neue Seite, Cover verbessert, wenn auch noch nicht farblich...muss erst mal wieder an meine psd-datei kommen, die auf meinem Nirvana-PC is "XD Ich durchsuch mal meine USB-Sticks, vielleicht hab ich es auch nochmal abgespeichert...wenn nicht muss ich halt nochmal einscanne un nochmal machen "XP
Und eine Frage, ist es euch aufgefallen oder nicht? Ich hatte bis eben noch als Titel "Better than Choclate" anstatt 'ChocOlate' xDD~~ Jaja...Rechtschreibschwäche lässt grüßen "XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -23.11.09-:
Mhm *fragenschau* Also es tut mir leid dass ich in den letzten Tagen keine Seiten hochgeladen habe, war wegen der Schule und der Arbeit am Wochenende, um ehrlich zu sein, schlicht zu müde!
Aber scheint ja nichts zu machen *am kopf kratz*
Okay hier ne neue Seite! Morgen kommt auch eine ;D

PS: Redet xDD One Piece - Parings?!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT -18.11.09-:
Entschudligt, ich merke dass ich immer mehr gerne Raster und villt übertreibe ich es etwas...Das ist aber nur weil ich endlich so viele bruscher habe^^" ich würde gerne alles benutzen @.@ Ich werde mich zukünftig zügeln^^" (Gemeint ist ab Seite 7 die kommt "XD)
Neue Seite ^__^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie