Zum Inhalt der Seite

A Ray of Hope


Zeichner: K-Doberitzsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2009
Neueste Seite: 10.04.2010
Pausiert
Thema: Drachen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 9
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 19.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 10.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 21.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ist mein erster Douji ^^ und naja er ist noch nicht perfekt...er ist mit Kuli gezeichnet und mit dem pc bearbeitet.
In der geschichte geht es um meinen Drachi Chaya, Kain und um das schikasl der Welt Senritsu...oder besser gesagt der Sonne.

Pausiert gerade, Ich habe leider zu viel um die Ohren aber sobald ich fertig bin damit mach ich hier weiter.

01.01.11
ich wünsche allen ein frohes Neues jahr und ich werde mich bemühen so früh wie möglich weiter zu machen. ich hoffe ihr habt geduld.

09.02.11
Oh so viele Favos ich sollte mich ranhalten ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie