Zum Inhalt der Seite

Prinzenrolle


Zeichner: BellaBlumentopf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2009
Neueste Seite: 06.01.2010
Pausiert
Themen: Pairing, Märchen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15

Beschreibung
EDIT 06.01.:
Vielen Dank für inzwischen 68 Favoriten!!! Tut mir Leid, wenn es nicht so schnell vorangeht, ich hab gerade ziemlich viel zu tun für die Uni und noch zwei andere Bilder, die gezeichnet werden müssen.
**************************************************************

Mein erster Manga!! Zum ersten Mal weiß ich den kompletten Plot und habe deshalb auch ein Ziel vor Augen und fühle mich also in der Lage, diesen Manga komplett zu zeichnen.

Prinzenrolle - was der Titel bedeuten soll, werdet ihr bald genug in der Geschichte erfahren.
Die Hauptpersonen sind auf dem Titelbild zu sehen.

Im Übrigen freue ich mich immer über Kommis! Kann auch mal kritisch sein. Der Douji wird wohl relativ lang, dass heißt ich hab auch viel Zeit, mich zu verbessern, und da können konstruktive Beiträge auch hilfreich sein! :)

Rechtfertigung zum technischen:
Ich geb mir hier nich immer 100% Mühe mit den Seiten und rastern tu ich schon gar nicht (hab ich noch nie gemacht). Aber das hat einen guten Grund: Ich bin nicht sehr beständig, mir fällt es schwer an ein und derselben Sache lange zu arbeiten. Und wenn ich jetzt für jede Seite viel Aufwand betreiben würde, würde ich schnell die Geduld verlieren. Aber ich will diese Geschichte zeichnen und zwar komplett und die Chancen, dass ich das schaffe, sind größer, wenn ich es etwas einfacher halte.

Ich hoffe, es findet jemand Gefallen dran und hat Spaß am lesen!!

Alles Liebe,
eure Bella^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie