Zum Inhalt der Seite

Akatsuki High


Zeichner: Mahado   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.11.2009
Neueste Seite: 26.08.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23

Beschreibung
Wie bereits vor Eeeeewigkeiten versprochen, habe ich angefangen den Aka-Highschool Douji zu zeichnen XD *gomen, gomen...an alle die so lange gewartet haben...aber ich arbeite jetzt und hab nur am Wochenende etwas Zeit...ab und zu....^^;*

Zur Geschichte:
Ich habe noch keine WIRKLICHE Story im Kopf, aber das kommt bei mir immer spontan xD

Die Akas gehen gemeinsam auf die Highschool of Konoha, eine Schule für "spezielle Fälle" (zumindest was diese Klasse betrifft). [Naruto, Sasuke und Co. besuchen ebenfall die Unterstufe dieser Schule]
Der Unterricht verläuft nicht wirklich nach dem handelsüblichen Lehrplan...da Kunsträume explodieren, bei chemischen Experimenten, Monsterpflanzen das halbe Schulgebäude fressen und Goldfische zu den gefährlichsten Haustieren der Geschichte zählen-

Pairings:
Deidara x Sasori
Naruto x Sasuke
Pain x Konan
Hidan x Kakuzu
Kisame x Itachi
Itachi ? Sasuke
Tobi -> Deidara
Ino;Sakura;Karin -> Sasuke
Sai -> Naruto

Lasst euch überraschen...
Es wird auch wieder etwas (hust) yaoi geben, aber nur ne softe Variante ^-^

Viel Spaß und schreibt mir biiiiitte wieder so süße Kommis. Ich freu mich drauf.


News 18.01.2010
Hoffe ihr hattet alle nen tollen Rutsch ins neue Jahr XD
Ihr seht...ich komm nicht so recht zum zeichnen, aber ich werde mich bemühen trotzdem ab und an ein Update hier zu machen, oki? Gomen nasai...*tief verbeug*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie