Zum Inhalt der Seite

Ho un Sogno nel Cassetto


Zeichner: Xx-SaSa-xX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.10.2009
Neueste Seite: 23.07.2010
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 28
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 11.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 23.07.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr Lieben ^^

Schön, dass ihr meinen neuen Douji gefunden habt! Wie wahrscheinlich schon am Titelbild zu erkennen ist, handelt es sich um eine Kurzgeschichte mit dem Hauptpairing Kakashi x Sakura - wer das Pairing nicht mag, sollte diesen Douji nicht lesen! Außerdem gibt es noch ein kleines Nebenpairing; welches das ist, werdet ihr im Laufe der Story erfahren ^^

Im Übrigen möchte ich mich bei meinem Cousienchen AsukaLangley bedanken, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht ^.^

So, genug gelabert, viel Spaß beim Lesen!
Eure SaSa

Achja, der Titel ist italienisch und bedeutet übersetzt "Ich habe einen geheimen Traum" ^^

---------------

abgemeldet und JustCookie haben diesem Douji ein Fanart gewidmet ^^ Hier könnt ihr sie euch ansehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/287605/1660509/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/511579/1720647/
Vielen Dank dafür!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie