Zum Inhalt der Seite

Dragonball VB - Vegeta and Bulma in Love


Zeichner: not_ya_wify   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.10.2009
Neueste Seite: 28.03.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Counter

Sonderinfo für VegetaxBulma Fans: Wir haben einen Zirkel eröffnet, der sich um das Pairing dreht und wir hoffen natürlich wir bekommen noch viel Nachwuchs ^-^
Schaut mal vorbei vxb.animexx.net



Dieser Doujinshi handelt von dem ewigen Mysterium der Liebesgeschichte von Vegeta und Bulma. Dragonball macht nach der Ankunft von Future Trunks einen Zeitsprung von 3 Jahren und auf einmal sind die beiden ein Paar und haben sogar ein Baby. Akira Toriyama zeichnet nicht gerne Liebesgeschichten, aber da bleibt mehr Raum für unsere Fantasie oder? ;) Ich persönlich hab mir schon etliche Varianten ausgedacht, wie die beiden zusammengekommen sein könnten. Das ändert sich immer so nach dem, wie ich mich gerade fühle. Bei diesem Manga steht die Geschichte bis auf ein paar Szenen eigentlich schon fest. Ich möchte auch darauf eingehen, wie Vegeta zu dem Gefühlskrüppel geworden ist, der er heute eben ist. Ich hoffe die Story gefällt euch. Wenn dem so ist, würde ich mich natürlich total freuen, wenn ihr mir ein paar nette Kommentare hinterlassen würdet ^-^°

Das wird dann wohl mein erster Dojin auf Animexx. Ich sehe diesen Dojinshi als Übungsobjekt an, - vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass Bulma im ersten Panel ganz anders aussieht und das gilt wohl auch für Boden und Küchentheke...

______________________________________________________________________________

Updates: 05.10.10 Endlich ist die 100 Kommi Marke erreicht. Ich hab ne Illu als FA hochgeladen, aber wer weiss, wann die freigeschaltet wird. Aber natuerlich koennt ihr die bereits im Doujinshi sehen!

Und vergesst bitte nicht, immer schoen weiter zu kommentieren!
______________________________________________________________________________

06.09.10 Endlich hab ich Seite 13 angefuegt. Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. Das zweite Panel hab ich einfach nicht hingekriegt und das hat mich so frustriert, dass ich keine Lust mehr hatte, zu zeichnen, aber jetzt ist es fertig und ich weiss, dass das erste und das zweite Panel total beschissen sind, aber wer's mir sagen muss, der kann mich mal... Hoert ma auf so klein zu scheissen


______________________________________________________________________________

06.05.10 Hab die Kategorie Humor hinzugefügt, weil ich bemerkt hab, wenn man den Anfang so durchweg liest, besteht er eigentlich nur aus dummen Witzen. Das war eigentlich nicht so geplant und es wird auch noch ernst, aber ich hab's trotzdem mal hinzugefügt. Übrigens ist Seite 8 jetzt on und ich hab gestern schon das Layout für Seite 9 gemacht, die ich wahrscheinlich heute anfangen werde zu zeichnen.


______________________________________________________________________________

04.05.10 Es geht endlich weiter =D Habe soeben Seite 7 angefügt.


______________________________________________________________________________

13.12.09 Erste Illustration beigefügt. Die besteht aber aus den Bildern der Charakter Beschreibung.


______________________________________________________________________________

12.12.09 Charakterbeschreibung für Vegeta angefügt Reihenfolge der Updates von Neuesten zum Ältesten geändert.


______________________________________________________________________________

11.12.09 Neues Cover! Das alte fand ich schon die ganze Zeit ein bißchen langweilig. Wahrscheinlich wegen dem weißen Hintergrund. Ich benutze es jetzt eben als Kapitel Cover oder so. Das neue find ich schon besser, allerdings mag ich den Hintergrund auch nicht so. Mir ist nichts besseres eingefallen, als die Seifenblasen. Wisst ihr vielleicht, was ich da stattdessen in den Hintergrund zeichnen könnte?


_______________________________________________________________________________

06.12.09 wooooooooooooo! Dritte Seite endlich fertig! Und damit bin ich auch schon fertig mit der ersten Szene. Ich weiß das Ganze sieht irgendwie ziemlich schluderig aus, aber irgendwie hat mich das Zeichentalent zumindest zeitweise verlassen =( Hoffe die nächste Seite wird besser aussehen. kleine Anmerkung: I'm 4en und 6en Panel geht sie eigentlich aus der Küche. Es sieht leider so aus, als würde sie nur so da rum stehen. Ich hätte ihr Bein durchgedrückt zeichnen sollen, aber naja... Also jetzt wisst ihr, dass sie die Küche verlässt Ich hab vor ein paar Tagen auch Bulma mit einer ausführlichen Beschreibung zu den Charakteren hinzugefügt. Als Nächstes muss ich mich mal um ne Chara-Beschreibung für Vegeta kümmern. Also auch ein neues Bild dafür zeichnen. Ich hab mir auch überlegt, ob ich noch ne Doujinshi-Illustration zeichnen sollte, bevor ich mich an die nächste Szene mache.


_______________________________________________________________________________

Leider bin ich mit Studium und anderen Projekten ziemlich überfordert, deswegen wird's mit der 3en Seiten wahrscheinlich noch ein bißchen dauern. Hoffe natürlich, das hält euch nicht davon ab, den Doujinshi weiter zu verfolgen. Das erste Panel ist aber schon fertig und das zweite skizziert, also gibt's noch Hoffnung ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie