Zum Inhalt der Seite

Mr. Death


Zeichner: Herzblutrose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.10.2009
Neueste Seite: 14.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Crossover
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung
Mr. Death ist Lehrer an einer ganz gewöhnlichen Schule und zwar beim Lehrgang für Tod und Verderben.

In seiner Klasse haben sich eine Menge tüchtiger Schüler eingefunden um möglichst viel von ihm zu lernen, wie zum Beispiel Tom Vorlost Riddle, auch als Voldemord bekannt oder Yagami Light. Aber natürlich auch noch viele andere!
Manchmal verirrt sich auch so manch einer dorthin, der da nicht hinwollte..

Ein bunter Haufen, mit dem der arme Mr. Death natürlich nicht ganz alleine zurecht kommen muss! Er hat ja noch Kollegen die ihm dabei helfen! Mr. G Tomato, ein gute Freund von ihm nur um ein Beispiel zu nennen oder das Ding mit dem Roten Stift!

Nun, alles in allem ein seltsames Gemisch, das Mr. Death's Nerven nicht ganz so gut tut.. Nicht, dass er noch welche hätte. ôo



Mr. Death - Ein Projektes zwischen 3 Freundinnen und mir.
Jede Woche sollte abwechselnd ein solcher Comicstrip auf DIN A4 gezeichnet und auf der Pinwand unserer Klasse aufgehängt werden!

Bisher ist noch nicht viel draus geworden, wir haben letztes Jahr angefangen, aber iwie sind uns die Comics immer abhanden gekommen..
Trotzdem machen wir dieses Jahr weiter! xD

Wir haben dann beschlossen die Comics auch ins Internet zu stellen.. Damit sie wenigstens JEMAND versteht.. xD


Die Ideen liefern sich unterm Schulalltag fast selbst.. xD
Etwas passiert, wir reden drüber und auf einmal: DAS MACHEN WIR ZU NEM COMIC!
Es sind jede Menge Ideen da.. nur die Ausarbeitung zieht sich bisher.. xD
Dennoch, es geht weiter! xDD


So und zuletzt noch die Beteiligten!

Das Logo hat uns abgemeldet.. geschrieben?
Ob von ihr auch noch ein Comic kommt, weiß ich nicht (und sie wohl auch nicht..), aber man kann hoffen! ^^

abgemeldet, von der die dritte Seite ist, ist leider nicht mehr in unserer Klasse.. Vlt, nur vlt kommt ja dennoch von ihr auch mal wieder was...

Bleiben noch abgemeldet und ich, wir sind (mehr oder weniger.. xD) fleißig am zeichnen und denken!! Vlt schaffen wir es ja dieses Jahr, das durchgehen zu halten! xD


Ach ja! Hier mal der originale Mr. Death von abgemeldet! xD
Da steht auch die Story dabei, wies überhaupt zu dem ganzen kam.. xD


Nun, ich wünsche euch jetzt mal viel Spaß beim Lesen! ^^
Und danke, fürs Herverirren! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie