Zum Inhalt der Seite

Flöff in seiner Regenbogenwelt


Zeichner: Fray   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.10.2009
Neueste Seite: 22.10.2009
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Wer oder was ist Flöff?
Gute Frage, nächste Frage! Ich bin mir da nämlich selbst noch nicht ganz sicher, denn bisher hat Flöff noch kein einiziges Wort gesagt, ich befürchte sogar, dass er gar nicht reden kann.
Vielleicht verrät er es uns auch irgendwie im Laufe der Geschichte...

Achja, nicht über die Kapitelüberschriften wundern, die sind etwas... eigen.

================================================================================
================================================================================

19.10.2009
*grummel* Da habe ich mir gedacht, verwendest du für den Hintergrung der neusten Seiten einfach mal Buntstifte, das macht es schließlich viel einfacher... und dann verschluckt mein Scanner die Farben.
Ich glaube, ich werde die nächsten Seiten doch wieder komplett mit Filzstiften malen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie