Zum Inhalt der Seite

Es war einmal...


Zeichner: Ravinna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2009
Neueste Seite: 22.11.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 22.11.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich freue mich über jede Art von Kommis ;-D

Juhhuu, das Cover ist jetzt fertig coloriert

In der Geschichte habe ich Elemente aus Schneewitchen, Das tapfere Schneiderlein, Der Teufel mit den drei goldenen Haaren und die sieben Raben verwendet.

Es geht um die Gebrüder Grimm, die durch Zufall in die Märchenwelt gelangen. Dort erleben sie einige Abenteuer.
Viel Spaß


Gezeichnet habe ich die Kurzgeschichte für den Wettbewerb Märchen Mets Manga.
Leider hab ich damit nicht s erreicht, weil die Qualität der Bilder einfach zu schlecht ist.
Aaaaber es war auf jeden Fall eine tolle Übung und hat mich weitergebracht.

Ich habe keine richtigen Raster verwendet, weil mein Programm ein bischen kaputt ist, deshalb gibts nur Schatten.
Die Idee vom Cover find ich super, ist aber leider nicht so schön geworden. Deshalb habe ich das Cover digital nocheinmal neu gezeichnet. Wie man am unfertigen Cover sieht XD.
Außerdem habe iche s nicht geschafft durchgehend mein Niveau zu hallten. Es gibt schöne und nicht schöne Seiten.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie