Zum Inhalt der Seite

Sakikos kleine Überraschung


Zeichner: FyeDeFlourite   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2009
Neueste Seite: 06.10.2009
Abgeschlossen
Thema: Geburtstag
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Hier mein erster veröffentlichter Doujinshi ^^ Er ist ein Geburtstagsgeschenk an Sakiko_Seihikaru. Die hat nämlich am 5.10. Geburtstag und da mir die Idee einfach so kam, habe ich sie gleich zu Papier gebracht. Hoffe, ihr habt euren Spaß, so wie ich beim Zeichnen immer lachen musste *donk*
Es handelt von einer kleinen Überraschung für Sakiko, wie der Name schon sagt!
Weitere Texte würden vorgreifen ^^
Aber eins noch: Er ist durchgängig im Chibi-Stil gehalten und das meiste ist als Skizze per Bleistift und dann durch Photoshop 2.0 gegangen - hat trotz schnellem Arbeiten ewig gedauert oO"

In dem Sinne: Happy Burzeltag, Sakiko! Ich hoffe, er gefällt dir. Oh, und keine Sorge, dass ich dich belagere wird (hoffentlich *hüstel*) nicht zur Gewohnheit werden. Brauchst ja schließlich auch deine Ruhe, 'nech?! *knuddl*

Auf der letzten Seite ist ein wunderschönes Foto rein gewandert, das ich dann mit (etwa 1000 -.-") Ebenen überarbeitet hab. Das Copyright für das Original gehört "online-Geschenke-kaufen.com", habe aber per Email gefragt, ob ich das Bild verwenden darf und wurde bestätigt. (Hoffe, das genügt für die Copyright-Rechte oO")


Zurück zur Dōjinshi-Galerie