Zum Inhalt der Seite

My XXXL Frustration


Zeichner: Kureimeiji   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2009
Neueste Seite: 21.02.2011
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 29
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 10.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 18.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.02.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

    Weil diese Doji zu schade zum vergessen ist reloade ich sie hier mit Sie ist noch "underconstruction! Also nicht wundern wenn plötzlich ne Seite fehlt oder die Farben nicht drauf sind! Ich beende das Kapitel, wenn es vollständig ist! Habt spaß♥
    Story:Ron Numajiri ist ein 18- jähriger, kleiner Junge, der nicht gerade vom Glück verfolgt ist...Niemand kann ihn leiden, er wohnt in einer Pflegefamilie und nun wird er auch noch von einer Mitschülerin zu einem Fake-date eingeladen...Doch genau dieses Fake-date soll sein Leben verändern: Als seine Verabredung nicht am ausgemachten Treffpunkt (einer wohl bekannten Bar) erscheint begegnet er Vivi Shibaguchi, dem schlimmsten Schürzenjäger der Stadt, reichen Erben eines Millionenschweren Industriellen und neben bei immer auf der Suche nach einem netten flirt für zwischen durch... So und als diese beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten nun auf einander treffen beschließt Vivi-kun Ron´s Leben um zukrempeln...was nicht unbedingt so leicht ist, wie er es sich dachte...
    Zusammenfassung: Dies ist die Geschichte des Jungen ohne Leben und dem Jungen ohne Liebe.
    Autorkommentar:Eine kleine humorvolle shonen-ai Story, mit viel Gefühl (xP), zu wenig Ernst und ein bischen Parodie auf alles, was so da war^^

Diese Doji widme ich: VampTifa (die auch erheblich dazu beigetragen hat, dass aus Vivi Shibaguchi, der eigendlich ein Footballspieler,ohne Hintergrund-Story ist...ein Über-Seme geworden ist^^) und meinen anderen geliebten Freunden, _Si-chan_ mein Sin, Loki-chan mein kleiner eroberungs dämon und Yufi meine Glam princess^^♥, KaiRo und Michel die bezaubernsten 8-beiner der Welt und _an-chan_ die mich immer so fleißig supportet und die ich hier auch noch reinkriege *evil smile*♥(Leute ohne euch wäre ich nichts♥)

    Wunsch:Hoffe es gefällt euch♥
Counter
    2.4.10---> hört mal...von 34 leuten die diese doji favorisiert haben schreiben mir ca. 4 Leute kommentare...und ich weigere mich bald weitere Seiten hoch zuladen, wenn meine anstrengung (ja verflixt es ist ziemlich anstrengent!) nicht auch mal in Komentaren gewürdigt wird...sonst mach ich ´n neuen akount auf und sag nur den 4 Leuten, wenn´s was neues in der Doji gibt -.-" Mir reichts langsam echt.Also wenn euch gefällt was ich hier mache, dann kommentiert doch TT___TT
    5.4.10 jay♥ ich wurde erhört und bekomme Kommis *freu* Äääh...Wollte hiermit mal festhalten, das diese Doji jetzt mit ihren niedlichen 9 Seiten schon mehr besucher hatte als mein Kurzgeschichten-Samelsorium Shots of Love *freudentanz aufführ* Danke TT____TT♥ ihr macht mich glücklich^^♥
    8.4.10 Wie gail >_____< 1057 Besucherr!!!dafür beeil ich mich auch mit den Special Seiten^^
    18.4.10 Q___Q! 99 Kommis♥ ihr macht mich so glücklich! Morgen geht´s dann auch mit der Strory weiter *promis*♥
    20.4.10 Wow! Wenn Ron und Vivi noch 10 Kommis mehr bekommen...haben die beiden genau so viele Kommis wie die Shots of Love Pairings^^ wie geil♥
    5.5.10 TT____________________TT 118 Kommis! Leuts...Das hier ist eindeutig meine beliebteste Douji ever! Danke an euch alle♥
    17.5. jay so endlich wieder da^^ heheheheh na für sowas sind ferien eben gut XD morgen kommt denk ich die nächste seite^^
    18.5.10 *kicher* irgendwie lieben alle sin^^ das is ja cool^^♥ ich freu mich, das der kleine so gut ankommt^^
    15.2.11 ICH BIN WIEDER DA BABY! mal sehen ob sich noch jemand erinnert^^~ *hoff*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie