Zum Inhalt der Seite

Shojo to POWER OF LOVE no reality

Kapitel 1: Shojo to POWER OF LOVE no reality, von Chepseh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chepseh
2009-10-05T20:36:52+00:00 05.10.2009 22:36
Das Cover soll eine Anspielung sein auf die Art etlicher Aktfotos von mal Profi- mal Amateurmodells, deren Zahl sich im I-Net gerade in den letzten Jahren scheinbar enorm gesteigert hat. Fotos mein ich. Nicht die Modells, wobei auf die vermutlich dasselbe zutreffen dürfte.

Von den Farben her hab ich versucht einen Komplementärkontrast hinzukriegen. Meine Sicht über das Ergebnis: ... na ja, hinnehmbar.