Zum Inhalt der Seite

Zauberhaftes Trugbild


Zeichner: pittysoares   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.09.2009
Neueste Seite: 05.08.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 9
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 05.07.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 05.08.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 02.07.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Gwendolin ist ein 14-jähriges Mädchen, dass eines Tages in einer bizarren Welt erwacht. Sie weiß nicht wie oder warum sie dort ist, bis ihr Schatten ihr erklärt, dass sie sowie andere Kinder dazu auserwählt wurde, den Schatten zu helfen kleine Wesen zu besiegen, die die Schatten daran hindern wollen, mit den Menschen zusammen zu sein.

Doch da gibt es noch die merkwürdige aber doch sympathische Rere, die von allen Kindern gemieden wird, weil sie unverständliche Dinge sagt und für die kleinen Wesen kämpft.

Gwenn ist im Zwiespalt und wird sich für eine Seite entscheiden müssen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie