Zum Inhalt der Seite

Spiegel Lied




  • kuon shiba
    momentaner job:pleger/aufpasser in der irrenanstallt
    alter:17
    mag:lange schlafen, kaffee am morgen, katzen, baden, das wetter beobachten, musik hören
    mag nicht:friseure! (schneidet sie sich immer selber) sich gruseln, keine antworten, viele menschen
    wohnt:in der irrenanstallt da diese auch zimmer zur verfügung stellt damit man immer gleich an erster stelle sein kann falls mal etwas passiert
    wunsch:jemanden zu finden der ihn versteht

    Kuon ist eher ruhig veranlagt neigt aber zu schnellen stimmungswechseln IHM wenn etwas nicht passt. Seinen ersten Job hatt er als Pfleger in einer irrenanstallt angenommen da er persöhnliche gründe dazu hatt und sich mit Anderen menschen beschäftiegen wird nicht sterben, so sind wie der rest. sein besonderes intesse liegt sofort an dem insassen asame mit dem er sich indentifizieren kann ein kleines bisschen.
     Desweiteren hofft er auf ein ruhiges Leben.

    zum Bild:
    es zeigt Kuon bei einer häufigen Beschäftigung, beim haareschnippeln vorm spiegel x3
    Das Bild wurde von Karamel-Cookie gecolort woführ ich ihr sehr dankbahr binn da ich ja erst noch richtig üben muss x3
    hoffe mal das man ihn ein wenig erkennt durch die grellen töne>. <

Zurück