Zum Inhalt der Seite

Team Alice



  • Kapitel 1 (adult)

  • Kapitel 2 (adult)

  • Special_Langeweile_FUTA-WARNING (adult)
Zeichner: Eelea   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2009
Neueste Seite: 26.10.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai, Hentai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 30

Beschreibung
Dies ist mehr schlecht, als Recht und ich versuche damit zu üben, wie man richtig Comics aufbaut.

Es ist jetzt wirklich mein letzter Versuch hier nen Comic onzustellen. uû
Im Grunde versuche ich es auch nur noch einmal, da ich nunmal einfach Deutsch besser schreiben kann, als Englisch! :I
(Nicht, das ich es dadurch richtiger machen würde.)

Es geht um Rose und Shree.
Ein Mädchen mit Job bedingten Schlafproblemen und eine meist dauerrollige Katze. ;)

Eh...Ja, da ist erstmal Gewusel, was die Raster angeht. |D° Hab noch keinen Plan, wie des funzt.
_______________________________________________

12.01.10
Mal ein Lebenszeichen. ;)
Und ein kleines Special zu der Gesamtstory.
Wobei das eine aber nichts mit dem anderen zu tun hat. 8D

25.12.09
185 favs. <3 Schönes Weihnachtsgeschenk. Ich hatte ja gedacht nach der langen Abstinenz meinerseits wären viele abgesprungen. ^^'

5.11.09
100 Favs erreicht. <3 Ihr seid süß.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie