Zum Inhalt der Seite

Fantastic Flavour


Zeichner: Perlmutta   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.09.2009
Neueste Seite: 06.09.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
hier ist mein allererster dojinshi,den ich für die mangamagie VIII angefertigt habe! leider haben mir diese blöden marker alles ein wenig versaut...da frage ich mich,warum ich ihn überhaupt bunt gemacht habe,egal,jetzt ist es zu spät,um sich über so was zu ärgern...die story finde ich mittlerweile auch etwas fragwürdig,besonders "Disco Devil",dessen namen mir durch zufall eingefallen ist,ist wirklich eine witzfigur (dieses verzerrte gesicht XD),aber ich mag ihn trotzdem sehr...na ja,nehmt die geschichte nicht so ernst,sondern lest sie mit humor :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie